511
Nein, daran hatte ich jetzt nicht gedacht!
Es ist etwas wärmer dort!

(aber das mit der Schweiz könnte woanders sein....)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

513
Und da macht er seinem Namen alle Ehre!

Es ist in der Tat TSWLM gemeint gewesen!

Herzlichen Glückwunsch, du bist dran, Bondmaster!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

514
Aber der Bondmaster möchte nicht...schade eigentlich...

Dannn stelle ich mal ein neues....

In welchem Film (und Szene) benutzt Bond einen Gegenstand, den die Jedis in Episode 1 benutzen und Bond selbst in DAD auch wieder benutzt?

516
Das ist schon mal nicht schlecht.....kein Lichtschwert! :wink:

520
Ja, da z.B.!

Aber natürlich auch im Haifischbecken und beim Unterwasserkampf!

Aber: Ich lasse das gelten!

Du bist dran, Biondmaster!

522
Hmmm...schade, aber du scheinst dir nix ausdenken zu wollen.....:roll: :wink:

Dann werde ich mich noch einmal versuchen.....

Ganz einfach, aber trotzdem....

Da fliegen einige Flugzeuge über ein Gebäude und tun etwas verbrecherisches! :wink:

524
Hmmm....das Goldding ist Fort Knox....aber du bist trotzdem dran!