Wie findet ihr GF?

1/10 (Keine Stimmen)
2/10 (Keine Stimmen)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (21%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (24%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (29%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Re: Filmbesprechung: "Goldfinger (GF)"

500
Stimme euch beiden da zu.
dernamenlose hat geschrieben:Ja, finde ich ja auch schade, aber es klappt einfach nicht, auch nach mehreren Anläufen. TB ist ok, durchaus ansehnlich und sicher nicht schlecht. Aber wirklich überzeugen kann er mich nicht. Der bleibt nach wie vor bei seinen 6,5/10 Punkten.
Witzig, das sehe ich genau so. Ich würde TB ja gerne toll finden, aber es klappt nicht. Ich kann aber nachvollziehen, wie man ihn für DEN Bond schlechthin halten kann. Von der Exotik, den Locations, der Stimmung und Connerys Spiel ist der Film ja auch super. Nur ist die Inszenierung leider so überhaupt nicht mein Fall und unglaublich träge. Genaueres kann man gerne in meiner Rezension nachlesen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

504
Nico hat geschrieben:Ach, das hat uns ja noch nie interessiert. ;)
Endlich gibt das mal einer offen zu. :twisted:

Ich finds immer irgendwie schade, wenn jemand sagt, dass ihn die Connery-Bondfilme nicht so wirklich erreichen. Für mich macht man in diesen ersten fünf Filmen verdammt viel richtig und zumindest bei mir schaffen zb DN, TB oder zu weiten Teilen auch FRWL und GF es jedesmal wieder mich 'mitzunehmen'.
Zuletzt geändert von Hannes007 am 24. Januar 2016 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

506
Nico hat geschrieben:Witzig, das sehe ich genau so.
Manchmal hast du ja auch einen ganz vernünftigen Geschmack 8)
Hannes007 hat geschrieben:Für mich macht man in diesen ersten fünf Filmen verdammt viel richtig und zumindest bei mir schaffen zb DN, TB oder zu weiten Teilen auch FRWL und GF es jedesmal wieder mit 'mitzunehmen'.
Nun, GF und FRWL schaffen das bei mir auch immer wieder. Gerade FRWL sehe ich eigentlich gerner als es die 7/10 Punkte, die ich ihm gebe, vermuten ließen. Einfach ein schöner Film. DN habe ich schon zu lange nicht mehr komplett gesehen, vielleicht schafft er es auch zu diesem Status. Die gleiche Wertung bekommt er ja.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

510
Bei mir geht es weniger ums beenden der Filme. Wenn ich einen anfange schaue ich ihn zu 98% auch zu Ende. Aber es kommt vor, dass ich mal nur einzelne Sequenzen anschaue, wie zum Beispiel gestern oder vorgestern die Szenen mit Miss Taro aus DN, wegen der Bondgirl-WM Qualifikation.
Beim Bondfilmen kommt as aber selten vor.
Bei anderen Filmen schaue ich mir aber auch manchmal nur große Actionsequenzen an, wie bei den seelenlosen Transformersfilmen, bei denen ich kein gesteigertes Interesse habe die Filme nochmal ganz zu sehen und mich auf die Szenen, die mir gefallen haben, beschränke.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."