Re: Filmbesprechung: "Goldfinger (GF)"
496Auch wenn die Aussage dann natürlich falsch ist
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Witzig, das sehe ich genau so. Ich würde TB ja gerne toll finden, aber es klappt nicht. Ich kann aber nachvollziehen, wie man ihn für DEN Bond schlechthin halten kann. Von der Exotik, den Locations, der Stimmung und Connerys Spiel ist der Film ja auch super. Nur ist die Inszenierung leider so überhaupt nicht mein Fall und unglaublich träge. Genaueres kann man gerne in meiner Rezension nachlesen.dernamenlose hat geschrieben:Ja, finde ich ja auch schade, aber es klappt einfach nicht, auch nach mehreren Anläufen. TB ist ok, durchaus ansehnlich und sicher nicht schlecht. Aber wirklich überzeugen kann er mich nicht. Der bleibt nach wie vor bei seinen 6,5/10 Punkten.
Endlich gibt das mal einer offen zu.Nico hat geschrieben:Ach, das hat uns ja noch nie interessiert.
Manchmal hast du ja auch einen ganz vernünftigen GeschmackNico hat geschrieben:Witzig, das sehe ich genau so.
Nun, GF und FRWL schaffen das bei mir auch immer wieder. Gerade FRWL sehe ich eigentlich gerner als es die 7/10 Punkte, die ich ihm gebe, vermuten ließen. Einfach ein schöner Film. DN habe ich schon zu lange nicht mehr komplett gesehen, vielleicht schafft er es auch zu diesem Status. Die gleiche Wertung bekommt er ja.Hannes007 hat geschrieben:Für mich macht man in diesen ersten fünf Filmen verdammt viel richtig und zumindest bei mir schaffen zb DN, TB oder zu weiten Teilen auch FRWL und GF es jedesmal wieder mit 'mitzunehmen'.
Kommt selten vor. Kann aber durchaus mal vorkommen und grade die episodenhaften Bond-Filme eignen sich dafür doch sehr gut, da da jede Episode ja auch ihren eigenen Spannungsbogen hat.Nico hat geschrieben:Fangt ihr Filme an und beendet die dann nicht? Aus welchem Grund?
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“