Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen 2016

185
Okay: Jetzt habe ich den Fehler bemerkt!!!

Ich bin nicht so gut in Deutsch (obwohl ich zuletzt eine 2 hatte!!!). Hier die richtige Version, die ich eigentlich schreiben wollte!:

Ich könnte meineR Mutter EIN Suvenier mitbringen!!!! Sie ist DTH-Fan und da lässt sich in Düsseldorf garantiert einiges finden!!!!!

188
Nun denn, Bond24 ist fast Geschichte, hier im Forum ist mehr los denn je, lasst uns mal in Medias Res gehen was das Forumstreffen angeht.

Wollen wir wieder große Abstimmungsrunden machen?
Datum
?
Oder wie hätten wir es gerne?

Ich hätte Bock auf Mai. Dann kann man im Herbs/Winter immer noch ein weiteres Treffen machen.
"It's been a long time - and finally, here we are"

189
Naja, inflationär sollte es aber auch nicht werden. EIn Treffen pro Jahr (im Großen Stil) sollte reichen. Wer sich mit ein paar Usern sonst noch privat treffen will kann das ja trotzdem noch machen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

193
Ich glaub der einfachste Weg ist die Einbindung der Umfrage in dieses Thema - 3 Mögliche Termine, jeder kann bis zu 3mal abstimmen, wenn man an jedem der Termine sich freihalten kann - wir setzen eine Frist, bis wann jeder interessierte abgestimmt haben muss, und am Ende haben wir dann schonmal den Termin und können dann alles drum herum besprechen !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "