Re: Titel, Thema, Story, Drehbuch

160
Ich könnte mir keinen einfallsloseren Titel als 'Blofeld' vorstellen. Mich hat man schon mit 'SPECTRE' enttäuscht, also hab ich auch für B25 keinerlei Erwartungen. Wünschen würde ich mir einen der verbliebenen Fleming-Titel.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

161
Da ich gestern OHMSS geschaut habe: je nachdem, ob man noch 1 oder 2 Filme mit DC / CW macht fänd ich die Vorgeschichte zu "Bedlam" als Überleitung zu OHMSS sehr cool. Damit auch als Titel eine denkbare Möglichkeit.

Dann dürfte Blofeld allerdings nicht sterben... Oder man pfeift auf die Konsistenz... :roll: Wäre auch nicht neu.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

162
"Writings On The Wall" wäre schon für SP der bessere Filmtitel gewesen, Blofeld fänd ich auch einfallslos, aber irgendwie gar nicht so unrealistisch. Am schönsten wäre aber "The Property of a Lady" (bis zum Tag des jüngsten Gerichts kann es für mich keinen schöneren Bondtitel geben), der klingt einfach grandios. Oh, "For Crown And Country" fänd ich auch Bombe.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.