Re: Daniel Craigs Nachfolger

1534
Funksoulbrother hat geschrieben:OT: Insbesondere Französinnen sind bei Craig ja angesagt: Green, Marlohe, Seydoux.
Man muss aber sagen, dass Green inzwischen (und auch damals schon) eher Britin ist und Marlohe wirkt auch nicht besonders französisch.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1536
gerade jetzt auf "Österreich heute" hat Craig in einem Interview gesagt, dass er schon zwei Tage nach Drehschluss von SP befragt wurde, ob er weitermachen wolle und nach der momentanen Situation er dies verneint.
Ich hoffe, die Sednung ist bald im Internet abrufbar.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1539
danielcc hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Keiner von denen hat das wirklich verdient. Craig auch nicht. Denn gerade er hat auch davon profitiert eine Rolle zu bekommen die schon an sich populär ist.
Stimmt, das hat ja schon bei Lazenby und Dalton übergangslos geklappt
Ich habe ja nicht gesagt daß das ein Selbstläufer ist, aber es ist einfacher mit der bereits etablierten Bond Rolle viel Erfolg zu haben, als mit irgendeinem Einzelfilm. Den Craig ja bislang auch außerhalb Bonds nicht hatte.

Im Übrigen hatten auch Lazy und Tim mit Bond weitaus mehr Erfolg als sonst.

1542
Aber wie offenbar EON Craig hofiert, ihm richtiggehend nachrennt???
Dieses Liebeswerben, als ob Top oder Flop nur von Craig abhinge und nicht von der handlung, obwohl es genug talentiertere Schauspieler gäbe, die zumindest die Rolle besser spielen könnten, läßt das Niveau der Serie als nicht sehr hoch bewerten.
Ich bemerkte schon in SP bei Craig sogar eine ziemliche Unlust, ähnlich wie bei Connery bei DAF. Trotzdem küsst die Babs Craig die Fussohlen?
Geht's noch dümmer?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild