MI6-News

1
Neues von MI6.co.uk:

Bond-Title-Theme
Mariah Carey could be in line to sing the next James Bond theme tune according to a report on Dotmusic.com

Rumours circulating in the US suggest that Carey has already agreed to sing the lead track from the 21st Bond film.

The film could see Carey come on board if she gets a cameo role herself.

World Entertainment News Network reports that Carey is interested in a part in the movie on a similar standing as Madonna`s brief recent appearance in "Die Another Day".

"Mariah has had meetings with producers Barbara Broccoli and Michael G. Wilson," a source is reported to have said.

"She was asked if she`d consider singing the theme tune for Bond 21. Mariah said she wanted a part in the new film although the story hasn`t been discussed yet."

Mariah Carey was rumoured as a Bond Girl for "Bond 20" before Halle Berry and Rosamund Pike were ultimately cast. The rumours came on the back of news that her rival Whitney Houston was up for a part.

Die nächste Tussi die für ne Rolle betteln geht
According the Sky News gossip "guru" Neil Sean, US singer "Pink" is being lined up for a role in the next film - Bond 21.

The rumours stretch the idea further by claiming "Pink has told bosses she has no desire to play a fluffy girl".

She apparently wants to make Mr Bond fall for her in an adventurous role - she has no intention of being soppy.

Mit anderen Worten: ne 2. Jinx

Just one more bond for now - Brosnan
When inteviewed about his honorary OBE award, Pierce Brosnan declined to be drawn on who he saw succeeding him in a role that virtually guarantees an actor will become one of the 10 sexiest men alive.

"I have no idea who`s going to play the next Bond but I`m sure he`s waiting in the wings there, unknown but ready."

As for how many more Bond films he would do, he ruled out going for the lucky record of seven set by Roger Moore.

"Just one more for now," he said, delivering the line coolly but authoritatively.

Bond 21 will be Brosnan`s fifth outing as 007.
Bild

2
So langsam wird der Titelsong der Bondfilme zum Abstellgleis für altgediente Trällertussis, deren Karriere etwas ins Stottern geraten ist.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

4
Ich glaube die Warscheinlichkeit, dass Mariah Carey im Bond 21 zu sehen ist, ist höher als die Warscheinlichkeit, dass wir von ihr verschont werden.

Und ich sehe das genauso wir red grant.
Die Bond-Filme können sich im modernen Popcorn-Kino nicht mehr treu bleiben. Sie brauchen Unterstützung aus allen Lagern. Und solange es windige Agenten gibt, die jeder Popnudel alles ermöglichen, werden wohl auch in Zukunft die Filme mehr und mehr an Qualität verlieren.
Ich sehe dunkle Zeiten in Gestalt von Britney Spears, Christina Aguiliera und Consorten auf uns zukommen.

...Willkommen in der Wirklichkeit...
Bild

5
NA Britney wirds dann doch wohl eher nicht werden !
Schließlich ist sie längst nicht mehr so berühmt und makellos
wie vor ein paar Jahren ! Heute will sie doch keiner mehr hören !
Und ne Goldene Himbeere hat sie auch schon geerntet !

Übrigens: Wenn sie n Vertrag jetzt schon hat, dann kann es nicht mehr so
lang dauern bis zum Drehbeginn :!:
Bild

6
Na, das werden ja rosige Zeiten... :lol:
Zumindest scheint ja mal sicher, dass Brosnan den
nächsten Bondfilm macht. Hätte mich auch gewundert,
wenn nicht. Sollte er sieben Filme schaffen so wie
Moore, wäre das schon ne tolle Leistung!
Mir ist eigentlich egal, wer die Songs singt, Hauptsache,
das Lied gefällt mir. Dann kommt natürlich hinzu, dass
es zum Film und der Figur James Bond passen sollte,
oder nicht?

Stimmt, ist doch ein gutes Zeichen, dass schon bald
die Dreharbeiten für Bond 21 beginnen könnten. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

8
Sieben, musst den Inoffiziellen mitrechnen. :lol:
Na gut, es wäre möglich, ist aber unwahrscheinlich!
Fünf oder sechs reichen aber auch, würde ich sagen.
Und er macht ja noch immer ne gute Figur und das
ist letztendlich wichtig. So lange James Bond selber
nicht von all dem Trubel mitgerissen wird, können wir
wenigstens etwas beruhigt sein.

Gez.
Scaramanga
Bild

9
007 hat geschrieben:NA Britney wirds dann doch wohl eher nicht werden !
Schließlich ist sie längst nicht mehr so berühmt und makellos
wie vor ein paar Jahren ! Heute will sie doch keiner mehr hören !
Und ne Goldene Himbeere hat sie auch schon geerntet !
Na, täusch dich da mal nicht. Die Spears kommt wieder. Ganz sicher.
Außerdem haben Madonna und Miriah Carey auch schon Bekanntschaft mit der Himbeere gemacht.
Bild

11
Ich glaube schon. Wüsste nicht, dass sie die schon früher
mal gekriegt hat...

Gez.
Scaramanga
Bild

12
Ich bin mir fast sicher, dass sie schonmal eine Himbeere gekriegt hat. Mein Gedächnis lässt leider in meinem zarten Alter von 14 schon nach, deshalb weiss ich den Film nicht mehr. :roll: Zumindest hat sie immer sehr schlechte Kritiken gekriegt, bis auf einige Ausnahmen
Double-O-two

14
Cinema hat geschrieben:...Madonnas Leinwandauftritte erhielten dagegen regelmäßig vernichtende Kritiken. Einzige Ausnahme: „Evita“. Für die Titelrolle in der Musicalverfilmung wurde die Diva 1997 mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Weitere Filme: „Susan... verzweifelt gesucht“ (1985), „Dick Tracy“ (1990), „Eine Klasse für sich“ (1992), „Body of Evidence“ (1993) (für den sie glaube ich eine Himbeere gekriegt hat), „Ein Freund zum Verlieben“ (2000), DAD.
002
Double-O-two