Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

571
@danielcc: auf dem Forumstreffen vor einem Monat hat sich ja herausgestellt, dass mein Schnitt von der Beitragsmenge und dem Anmeldezeitpunkt einer der schlechtesten ist - und ich mal gesagt habe, dass ich daran etwas ändere - nun habe ich in knapp 1 Monat ca. 100 neue Beiträge geliefert - wenn ich diesen Schnitt beibehalte - muss ich spätestens in einem halben / 3/4 - Jahr die 1000er-Marke geknackt haben !!!
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

578
Niklas hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Oh oh schon wieder einer der den Forums Verdienstorden anstrebt
Was für ein Verdienstorden?
Der existiert nicht wirklich, Niklas.
Niklas hat geschrieben:P.S.: Im Januar oder Februar schaffe ich hoffentlich die 2000. Marke. Dann ändere ich vielleicht sogar mein Profilbild...aber abwarten!
Ich wiederhole meine Frage.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

579
danielcc hat geschrieben:Ja eigentlich sollte das verkündet werden aber Cheffe hat viel zu tun...

Dann mache ich das mal:

Also der geschätze und sehr aktive User GoldenProjectile ist nun seit einigen Tagen in Amt und Würden.

Wir hatten kurz überlegt wer in Frage kommt, wollten nun auch nicht zu viele Mods haben weil es ja eigentlich wenig zu moderieren gibt in unserer Harmonie-Bude :-)

Wir freuen uns, dass Goldy im Team ist!
Danke, danke! Ihr könnt jetzt aufhören, zu applaudieren und zu jubeln. :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.