Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch
406Nun ja, da es in Deutschland ja praktisch auch kaum noch eins gibt...
"It's been a long time - and finally, here we are"
Berni hat geschrieben:Mich würd ja zu gern interessieren wieviele Leute mit dem Namen Blofeld was anfangen können. Ich denke wenn man erst nach 5 Wochen reingeht wird man nicht der allergrößte Bondfan sein
Ich hab das Maximum ausgereizt, muss ja auch von der Altersstufe her passen. Man braucht auch irgendeinen pädagogisch/didaktischen "Grund" und das ist hier die Originalversion und das "britische Kulturgut". Immerhin kommen so an die 250 weitere Leute in den Film.danielcc hat geschrieben:Sehr geil! Kann man nicht die ganze Schule zu einem Kino-Ausflug zwingen?
Naja, aber das heißt doch nichts. Ich sag doch auch nicht "Aaah" oder "Oooh", wenn Blofeld sich vorstellt. Auch beim ersten Mal nicht. Und ich war davor absolut nicht davon überzeugt, dass Walz Blofeld ist. Ich habe heute bei fast nichts eine Reaktion im Publikum gehört (Kann aber auch daran liegen, dass die soweit entfernt saßen).Agent 1770 hat geschrieben:
Das ist mir bei meinen zwei Sichtungen aufgefallen: beide Male, als Bond die Perserkatze erblickt und Oberhauser sich als Blofeld vorstellt:
Null Reaktion im Publikum
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“