So zurück von Sichtung Nr. 3 (definitiv die Letzte)
Megaplex Pasching Saal 5, man ist das ne miserable Tonanlage, überhaupt kein Bass, viel zu leise eingepegelt, nene das ist für mich kein Kino, da war ja meine allererste 5.1 Anlage vor 10 Jahren um 200 Euro besser... Wollt schon fast rausgehen und denen mitteilen dass die gefälligst lauter drehen sollen, ging wahrscheinlich nicht, sonst hätte es die Billigboxen zerissen. Höchste Zeit dass bald die Blu Ray kommt.
Saal halbvoll, Publikum durchmischt, wobei mehrheiltlich ältere Leute waren, Film kam aber sehr gut an. Vor allem die Fiat-Szene sorgte für etliche Lacher. Selbst gegen Ende herrscht kaum Unruhe. Mich würd ja zu gern interessieren wieviele Leute mit dem Namen Blofeld was anfangen können. Ich denke wenn man erst nach 5 Wochen reingeht wird man nicht der allergrößte Bondfan sein
Ich persönlich bleib 9/10, bis zum Finale in London ist der Film eigentlich perfekt, vor allem die Marokkoszenen gefallen mir immer besser.
Damit schauts bei mir bzgl. Kino so aus:
TND 1x
TWINE 1x
DAD 0x
CR 1x
QOS 2x
SF 5x
SP 3x
Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch
392schön, und Zustimmung
"It's been a long time - and finally, here we are"
393Ich vermute mal, dass vor allem ältere Leute noch eher etwas mit dem Namen "Blofeld" etwas anfangen können, wenn man nicht der allergrößte Bondfan ist. Wobei das auch darauf ankommt, was du als "älter" bezeichnest.Berni hat geschrieben: Saal halbvoll, Publikum durchmischt, wobei mehrheiltlich ältere Leute waren, Film kam aber sehr gut an. Vor allem die Fiat-Szene sorgte für etliche Lacher. Selbst gegen Ende herrscht kaum Unruhe. Mich würd ja zu gern interessieren wieviele Leute mit dem Namen Blofeld was anfangen können. Ich denke wenn man erst nach 5 Wochen reingeht wird man nicht der allergrößte Bondfan sein
394Genau drei Wochen nach dem Forumstreffen steht heute endlich die 4. Sichtung an, dieses mal mit Eheweib.
Astor Filmlounge, Frankfurt, 13.30 Uhr.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
395Na dann viel Spass.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
396Und vorher ein stilvolles Mittagessen.DonRedhorse hat geschrieben:Genau drei Wochen nach dem Forumstreffen steht heute endlich die 4. Sichtung an, dieses mal mit Eheweib.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
397Gute Unterhaltung, DonRedhorse!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
398Danke Euch!
War herrlich, wir saßen in Reihe D und vor uns war niemand! Keine störenden Kinder, kein Popcornmassaker.
Und das wichtigste: Meiner Frau hat es gefallen, sie fand SP viel besser als SF! Tja, die Frau hat Ahnung! Fand den Film wieder klasse, selbst Sachen, die ich immer etwas kritischer gesehen habe, wie Titelsong oder auch die Filmmusik überzeugen mich mittlerweile. Auch die Autoverfolgung macht richtig Spaß und das Finale in London gefällt mir immer besser. Inszenatorisch ist SP der bisher beste Film der Reihe und gehört für mich in eine Reihe mit OHMSS, TSWLM, LALD, CR und QOS.
Trotzdem würde ich mir für den nächsten Film einen neuen Regisseur wünschen, sehr gerne Matthew Vaughn.
War herrlich, wir saßen in Reihe D und vor uns war niemand! Keine störenden Kinder, kein Popcornmassaker.
Und das wichtigste: Meiner Frau hat es gefallen, sie fand SP viel besser als SF! Tja, die Frau hat Ahnung! Fand den Film wieder klasse, selbst Sachen, die ich immer etwas kritischer gesehen habe, wie Titelsong oder auch die Filmmusik überzeugen mich mittlerweile. Auch die Autoverfolgung macht richtig Spaß und das Finale in London gefällt mir immer besser. Inszenatorisch ist SP der bisher beste Film der Reihe und gehört für mich in eine Reihe mit OHMSS, TSWLM, LALD, CR und QOS.
Trotzdem würde ich mir für den nächsten Film einen neuen Regisseur wünschen, sehr gerne Matthew Vaughn.
#Marburg2025
399Dito dito dito
400Bei mir steht heute Abend die 3. Sichtung an. Sind mittlerweile auch 4 Wochen vergangen und die Vorfreude ist wieder groß.
“History isn’t kind to men who play God”
401So sollte man es machen! Ich habe eigentlich auch jetzt erst wieder so richtig Lust...
402Werde vermutlich morgen oder übermorgen gehen, solange der Film noch im großen Saal läuft. Aber vielleicht schaff ichs auch erst am Donnerstag, wenn Star Wars die Regentschaft übernimmt.
403Spectre läuft am Donnerstag noch?!
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
404Vermutlich selbst dann noch mehrmals täglich. Denn selbst jetzt sind es ja noch 3 bis 4 Vorstellungen pro Tag.
405Sollte es irgendjemand interessieren (zB den berühmten Sack Reis?), im Oman gibt es KEIN Imax!
War Donnerstag abend 19:30 mit ca. 20 Mann in der Vorstellung. Darunter zwei "erwachsene" Männer, die den Film wahnsinnig gerne kucken, aber auch gleichzeitig total cool sein wollten. Also gabs von rechts hinten immer mal wieder spöttische Bemerkungen...
War Donnerstag abend 19:30 mit ca. 20 Mann in der Vorstellung. Darunter zwei "erwachsene" Männer, die den Film wahnsinnig gerne kucken, aber auch gleichzeitig total cool sein wollten. Also gabs von rechts hinten immer mal wieder spöttische Bemerkungen...