Hmmm....wie integriere ich JAMES BOND in mein Leben?
Das ist eine gute Frage!
Ich höre die Musik der Filme, ich schaue die Filme und ich lese die Bücher!

Darüber hinaus trage ich ähnliche Kleidung (zum Tei bewusst, zum Teil unbewusst!, wie z.B. Hemden in TWINE und DAD-Manier oder auch mal einen Anzug!
Ich habe eine kleine Soft-Air, mit der ich mal eine Zeit lang vorsichtig umhergeschlichen bin, als ich nichts besseres zu tun hatte!
Mittlerweile habe ich immer ein paar "bondige" Sprüche auf Lager und kann überall einen Bondspruch anwenden!
Ich arbeite an einem Bondwerk, in welcher Richtung kann ich allerdings nicht verraten, dass irgendwann einmal als Erinnerung an den größten Agenten aller Zeiten dienen soll!
Was mache ich denn sonst noch so?
Hmmm...Wodka Martini, geschüttelt, nicht gerührt, natürlich, "versteht sich" (DAD)

, das ist ja Pflicht!
Natürlich promote ich Bond auch, in meinem Zimmer durch Poster, auf Filmeabenden durch mitgebrachte Filme und durch die Musik!
In Köln habe ich neulich aus einem Laden ein Plakat von DAD bekommen (kostenlos), dass ich bei mir auch noch aufhängen werde!

Was ich sonst noch mache, fällt mir gerade nicht ein, da es vermutlich schon unbewusst bei mir passiert...
In diesem Sinne
EDIT vom 30.3.2007: Unglaublich - die alten Zeiten...

So wild bin ich auch nicht mehr. Das Stilbewusstsein überwiegt jetzt doch viel eher...