Es geht in der Statistik um die EON-Reihe.Maibaum hat geschrieben:7 Connerys, es gibt 7.
Der siebte Connery-Film wurde natürlich schon am zweiten Wochenende geschlagen.
Es geht in der Statistik um die EON-Reihe.Maibaum hat geschrieben:7 Connerys, es gibt 7.
Da hast du anscheinend hier im Forum noch nichts zum Film gelesen.mrk hat geschrieben:Spectre würde ohne Skyfall ganz sicher nicht in diesen Sphären schweben. Der aktuelle Film profitiert noch von einer Art Sogwirkung von Skyfall, die durchwachsenen Kritiken zeigen aber, dass die zwanghafte Lobhudelei der Fanboys hier im Forum eben nicht vorbehaltslos geteilt wird.
Wenn man sich erstmal damit abgefunden hat, dass nicht jeder neue Beitrag zur Serie direkt das Prädikat „bester Bondfilm aller Zeiten“ bekommen muss, kann man ganz entspannt feststellen, dass SP ein weiterer sehr starker Beitrag zur Serie ist.
"final total somewhere between $850 million and $870 million is likely, according to several analysts, with $900 million achievable in the most favorable scenario."
“Spectre” outperformed “Skyfall” in several foreign markets, most noticeably in China, where it has taken in $83 million since opening on November 13, compared to the $59 million overall taken in by the earlier film.
The shortfall has come from the film’s home turf, the United Kingdom, and the U.S.
“Skyfall” brought in $161 million from the U.K., while “Spectre” is at $128 million since breaking records in its debut there a month ago. In North America, “Spectre” is at $177 million after 25 days in release, whereas “Skyfall” was at $247 million at this point, and wound up the fourth-highest-grossing domestic release of 2012 with $304 million.
Nein, wahre Fans sind kritisch, deswegen kann ich den Film auch nicht vorbehaltlos bejubeln. Ich sprach aber von Fanboys, das sind per Definition solche, die ihr Fanobjekt bedingungslos und unbedingt lobhudeln und toll finden. Sie können auch die Kritik anderer an ihrem Fanobjekt nicht nachvollziehen und neigen dazu andere für ihre Kritik anzufeinden.Maibaum hat geschrieben:Da hast du anscheinend hier im Forum noch nichts zum Film gelesen.mrk hat geschrieben:Spectre würde ohne Skyfall ganz sicher nicht in diesen Sphären schweben. Der aktuelle Film profitiert noch von einer Art Sogwirkung von Skyfall, die durchwachsenen Kritiken zeigen aber, dass die zwanghafte Lobhudelei der Fanboys hier im Forum eben nicht vorbehaltslos geteilt wird.
Das Fans unkritisch sein sollen ist auch so ein seltsames Vorurteil. Gerade Fans reagieren sehr sensibel auf die Erfüllung ihrer meist sehr spezifischen Erwartungen, und sind dann auch sehr kritisch wenn diese nicht erfüllt werden. Und können dann auch sehr hart urteilen. Schau doch nur mal im Fußball wie da Fans mit mangelnden Leistungen ihres Teams umgehen, da wird dann aber richtig reingehauen. Das Schönreden schlechter Leistungen, egal ob Kultur oder Sport, wirst du beim Fan in Wahrheit selten finden, eher das Gegenteil.
Stimmt.Maibaum hat geschrieben:Und wo sind diese Fanboys? Hier im Forum ist mir so einer denek ich noch nicht untergekommen.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“