33
Zorins Tod war wirklich spektakulär:
KICK *lächel* *RUTSCH* *FALL*(aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) *platsch* Mortner:"Nein! Max!!!!!!!!!!!"
PS:Glaubt ihr, dass er während des Falles gelacht oder geschrieen hat?
KICK *lächel* *RUTSCH* *FALL*(aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) *platsch* Mortner:"Nein! Max!!!!!!!!!!!"
PS:Glaubt ihr, dass er während des Falles gelacht oder geschrieen hat?
37
Wobei ich glaube, dass ihn das beim Fallen und danach vermutlich nicht mehr wirklich beschäftigt haben dürfte ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
42
So ein aufgeblasener Typ.
Dabei fand ich Necros´ Tod nicht so toll, war ja wie bei Gobinda oder dem Schurken aus dem MR-Vorspann. Außerdem, wegen Necros:
Wieso ist der auch so doof und hält sich an Bonds Schug fest und nicht an dem Netz?
Gez.
Scaramanga
Dabei fand ich Necros´ Tod nicht so toll, war ja wie bei Gobinda oder dem Schurken aus dem MR-Vorspann. Außerdem, wegen Necros:
Wieso ist der auch so doof und hält sich an Bonds Schug fest und nicht an dem Netz?
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"