Casino Hille hat geschrieben:Natürlich nicht. Die Logik-Sache in SF stört mich auch kaum, mich stört mehr, dass Mendes mit so viel Tempo am nicht erklärten vorbei inszeniert (was ja genau richtig ist von ihm), um am Ende mir als Zuschauer das Gefühl zu geben, dass das alles in Relationen irgendwie viel Lärm um Nichts war, um es mal mit Shakespeares Worten zu sagen. Wenn Silvas Plan jetzt ein Bombenanschlag oder irgendwas tolles gewesen wäre, dann würde mir SF an der Stelle viel mehr Spaß machen.
Dann müsste man aber das komplette Drehbuch umschreiben und einige der besten Szenen würden vermutlich rausfallen, weil sie dann nicht mehr passen würden.
Aber ich versteh was du meinst. Mir geht es bei SPECTRE ähnlich, da hätte ich am Ende auch gerne ein noch größeres Finale, etwas bombastisches, einfach weil es zum Film passt, weil der Film genau darauf zusteuert und das verspricht und dann ein Finale liefert, das von der Intensität eher zu SF passt.
Aber SF würde so etwas ganz großes schaden, das würde am Thema vorbei gehen. Deshalb geht Mendes auf die U-Bahn-Sache auch nicht näher ein, weil es darum eben einfach nicht geht.
Mich konnte er komplett packen und deshalb stört es mich auch nicht, dass die Relation nicht absolut stimmig ist aber ich glaube wie gesagt, dass das, was du dir für SF wünschst am Thema vorbei gehen würde und zumindest mir dann deutlich weniger Spass machen würde.
Samedi hat geschrieben:Casino Hille hat geschrieben:Samedi hat geschrieben:Nur dass es nicht um irgendeine alte Dame geht, sondern um die Chefin vom MI6.
Deshalb der Vergleich mit dem Lavendel und Marzipan Geruch. Das riecht in Kombination nämlich absolut fürchterlich. Ist also nicht irgendein Geruch.
Ich verstehe immer noch nicht, auf was du hinaus willst.
Ich schon. Aber wie gesagt, ich teile die Ansicht nicht, auch wenn ich sie verstehen kann. Aber naj, vielleicht wären Lavendel und Marzipangeruch für MR auch passend gewesen. Die Idee ist irgendwie albern, der FIlm auch