Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen 2016

62
GoldenProjectile hat geschrieben:Ich denke das passt hier am besten rein: Falls ein User mal aus irgendwelchen Gründen in der Schweiz Nähe Bern, Basel, Luzern unterwegs sein sollte, meldet euch nach Lust bei mir und vielleicht kann man sich treffen.

Nur für den Fall :wink:
Und so organisiert man auf dem einfachsten Wege solche Treffen!

Bern wäre mal wieder die eine oder andere Sünde wert. Nur nimmt der Job und meine Holde mich zeitlich so ziemlich ein...

8)
001
Bild

65
@Agent009:

Junge-Meine Antwort darauf könnte lauten:

1.)
Geh spielen!

2.)
Da ich im Krankenhaus arbeite, habe ich zwei Probleme:

a.)
Ich muss für kranke Kollegen einspringen, damit der Krankenhaus-Betrieb weiterläuft.
b.)
Patienten die dumme Angewohnheit haben, sich nicht an reguläre Öffnungszeiten zu halten.

Welche von den beiden Ausreden Du jetzt nimmst, bleibt dir überlassen-aber es ist eine gesunde Mischung aus beidem!

8)
001
Bild

69
GoldenProjectile hat geschrieben:Ich denke das passt hier am besten rein: Falls ein User mal aus irgendwelchen Gründen in der Schweiz Nähe Bern, Basel, Luzern unterwegs sein sollte, meldet euch nach Lust bei mir und vielleicht kann man sich treffen.
Im Februar vielleicht. Meine Skier haben Sehnsucht nach mir. Und ich nach ihnen.
Ich hoffe nur, der Franken hat sich bis dahin etwas erholt, sonst wird das Skifahren ein kurzes Vergnügen :wink:

73
Ich denke wir gehen lecker was essen und quatschen, so wie letztes mal. Nette Bars, Lokale und sonst sollte man nicht sooo viel Programm haben, da die Zeit begrenzt ist und man die lieber zum quatschen nutzen sollte, finde ich.

Und wie gesagt, Düsseldorf, Frankfurt, Bielefeld, Wuppertal, Dortmund usw. das wäre für mich voll in Ordnung. Den Süden wie Stuttgart oder München sehe ich für mich nicht möglich. Glaube das wäre mir zu weit, es sei denn es gibt gute Zugverbindungen ect. ;) Kann aber verstehen wenn anderen das nach oben auch zu weit ist.

74
Agent 009 hat geschrieben:Ich denke wir gehen lecker was essen und quatschen, so wie letztes mal. Nette Bars, Lokale und sonst sollte man nicht sooo viel Programm haben, da die Zeit begrenzt ist und man die lieber zum quatschen nutzen sollte, finde ich.
Unterstütze das. Ein paar bondbezogene Spielchen oder Diskussionsrunden wären ganz nett.

Ort ist mir völlig egal, ich halte mich da raus. :wink:
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe