Re: Forumstreffen 2016
61ähem, ja soweit in die Tiefen des Forums bin ich noch gar nicht vorgedrungen. War gerade mal dort und hab nachgesehen was es dort sonst noch so gibt. Interessante Themen übrigens.
Und so organisiert man auf dem einfachsten Wege solche Treffen!GoldenProjectile hat geschrieben:Ich denke das passt hier am besten rein: Falls ein User mal aus irgendwelchen Gründen in der Schweiz Nähe Bern, Basel, Luzern unterwegs sein sollte, meldet euch nach Lust bei mir und vielleicht kann man sich treffen.
Nur für den Fall
Du bist doch nicht etwa als Pantoffelheld unterwegs.001 hat geschrieben:
Bern wäre mal wieder die eine oder andere Sünde wert. Nur nimmt der Job und meine Holde mich zeitlich so ziemlich ein...
001
001 - So kennen und lieben wir ihn...001 hat geschrieben:@Agent009:
Junge-Meine Antwort darauf könnte lauten:
1.)
Geh spielen!
Im Februar vielleicht. Meine Skier haben Sehnsucht nach mir. Und ich nach ihnen.GoldenProjectile hat geschrieben:Ich denke das passt hier am besten rein: Falls ein User mal aus irgendwelchen Gründen in der Schweiz Nähe Bern, Basel, Luzern unterwegs sein sollte, meldet euch nach Lust bei mir und vielleicht kann man sich treffen.
Unterstütze das. Ein paar bondbezogene Spielchen oder Diskussionsrunden wären ganz nett.Agent 009 hat geschrieben:Ich denke wir gehen lecker was essen und quatschen, so wie letztes mal. Nette Bars, Lokale und sonst sollte man nicht sooo viel Programm haben, da die Zeit begrenzt ist und man die lieber zum quatschen nutzen sollte, finde ich.
Zurück zu „Webseite und Forum“