Die Uncharted Reihe ist ohnehin arg überschätzt. Ist nette Unterhaltung, streckenweise gut geschrieben, aber eben auch nicht mehr. Haben alle Spaß gemacht, das war es dann aber auch wieder.
Nein, Hille. Schlichtweg falsch, das ganze. Nicht überschätzt sondern einfach perfektes Actionabenteuer das ruhig 1-2 Ballerpassagen weniger pro Spiel haben könnte.
Agent 009 hat geschrieben:Nein, Hille. Schlichtweg falsch, das ganze. Nicht überschätzt sondern einfach perfektes Actionabenteuer das ruhig 1-2 Ballerpassagen weniger pro Spiel haben könnte.
Ja. Das war auf der Fahrt zum Treffen schon ein gutes Thema. Ich liebe Uncharted und es gibt für mich keine besseren Adventure-Games auf Konsole und PC. Ich liebe die Charaktere, die Stories usw. Einfach perfekt. Auch wenn 2 am stärksten war und 3 etwas abfiel. Im Ganzen sind es aber fantastische Spiele. Die Erwartungen ans (leider) Finale sind enorm.
Bei Steam, GOG usw. gibt es derzeit diverse Bundles mit Star Wars Games (Weil Star Wars Tag ist) und gerade bei GOG sollte man mal reinschauen, da selbst alte Klassiker auf Win7,8 oder 10 laufen
Der Call of Duty vs. Battlefield Krieg hat eine neue Dimension des Wahnsinns angenommen. Während der Trailer zu "Battlefield 1" (dem neuesten Teil der Shooter Reihe) auf YouTube bereits über 1.2 Millionen Likes (also positive Bewertungen) bekommen hat, hat es der Trailer zum neuen COD-Ableger "Infinite Warfare" bereits auf über 1.5 Millionen Dislikes gebracht. Damit ist es eines der "unbeliebtesten" Videos der Videoplattform. Ein klarer Strike gegen das immer futuristischer ("Advanced Warfare" oder "Black Ops 3" aus den Vorjahren seien genannt) werdende (und mittlerweile bis ins All abgehobene) Franchise und eine eindeutige Frustreaktion vieler verärgerter Fans, die sich lange Zeit mal wieder ein klassisches Kriegsszenario wünschten - und jetzt beim neuen Battlefield Teil, welcher im Ersten Weltkrieg verortet wurde, erfüllt sehen. In meinen Augen eine längst überfällige Botschaft an Activision und die Entwickler, endlich wieder back to basics zu gehen - wenngleich mir "Advanced Warfare" im Singleplayer durchaus ein paar schöne Stunden bereitete, ist das Höchstmaß der Gefühle nun mit absoluter Sicherheit erreicht.
Der Trailer zu CoD hat mich extrem gelangweilt und absolut null angesprochen. Der von Battlefield hingegen war große Kunst. Absolut begeistert. Ich freue mich sehr drauf. Wird definitiv gekauft. Aber demnächst gibt es erstmal Uncharted 4.
Der Trailer zu COD liefert immerhin endlich das, was Battlefront nicht liefern wollte: Raumschlachten!!
Ich denke ohnehin, dass ich am Ende (wieder einmal) beides kaufen werden - obwohl, das letzte COD (Black Ops 3) habe ich auch nur als Lets Play konsumiert.
Casino Hille hat geschrieben:Der Trailer zu COD liefert immerhin endlich das, was Battlefront nicht liefern wollte: Raumschlachten!!
Ich denke ohnehin, dass ich am Ende (wieder einmal) beides kaufen werden - obwohl, das letzte COD (Black Ops 3) habe ich auch nur als Lets Play konsumiert.
Bei Battlefront gibt es bald aber ein Zusatz mit dem Namen "Todesstern", wo wir Raumschlachten auf jeden Fall so wie du dir das wahrscheinlich vorstellst erwarten dürfen.
Spielt hier jemand Just Cause 3? Ich habe denn 2. Teil damals geliebt und denke das es ein wunderbares Beispiel dafür ist wie man den Geist eines James Bond Films in ein Spiel verwandeln kann.
Bin mir allerdings nicht so ganz sicher wegen dem 3., kann mir hier jemand dazu oder davon abraten?:D