Welcher ist der beste Film von Quentin Tarantino?

Reservoir Dogs
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
Pulp Fiction
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (24%)
Jackie Brown
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Kill Bill: Volume 1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Kill Bill: Volume 2
Death Proof: Todsicher
Inglourious Basterds
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (21%)
Django Unchained
The Hateful Eight
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
Once Upon a Time... in Hollywood
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

261
Thunderball1965 hat geschrieben:Dann war die "24" im Arbeitstitel Bond24 und die "23" in Bond23 zufällig? Schließlich war ja SF der 24. Bond, da NSNA ja auch "offiziell" sein soll...
Versteh ich nicht. NSNA ist offiziell, ja, aber er ist doch deshalb nicht Bond 14 gewesen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

263
Agent 009 hat geschrieben:Kill Bill Vol. 3 immer noch möglich, laut Tarantino.

http://www.blairwitch.de/news/kill-bill ... ich-95678/

Wäre cool, sofern er das Niveau des 2. Films erreicht. Weniger will ich nicht. Der erste wird schwer zu toppen sein. Vielleicht sogar mein Lieblings-Tarantino.
Bin davon nicht so überzeugt. Dafür lag die gute Uma schon ein paar mal zu oft unterm Messer. Keine Ähnlichkeit mehr zur Braut.

Von Tarantino will ich da lieber mehr Western sehen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

266
Ich habe bei "The Hateful 8" irgendwie das Gefühl, dass Tarantino hier eine Westernversion von "Reservoir Dogs" raushaut und uns ein Kammerspiel bietet, dass bis auf ein paar Außenaufnahmen nur in dem Haus spielt und wir Dialoge von allen Protagonisten im typischen Tarantino-Style serviert bekommen, indem einfach nur coole, voll aus dem Zusammenhang gerissene Dialoge über irgendwas, was nicht mit der Handlung zu tun haben, rausgehauen werden. Und wenn ich mir anschaue, dass der Film knapp 3 Stunden lang sein soll - frage ich mich, ob QT uns bei der enormen Laufzeit bei der Stange halten kann !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "