Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

301
Hab es (nahezu) erfolgreich geschafft, mich nicht allzu groß spoilern zu lassen. Hab zwar die Setfotos etc. verfolgt, aber zum Inhalt weiss ich immer noch nicht so richtig, was mich überhaupt erwartet. Leider haben mir diverse negative Überschriften von Reviews ein wenig die Vorfreude genommen. Ich hab absichtlich keine Reviews gelesen, aber leider haben unter anderem Hamburger Abendblatt und die WELT es geschafft, ihre Meinung bereits in der Überschrift kund zu tun. Und wie soll man das ignorieren, wenn es prominent auf Seite 1 steht? :evil:

Aber um 18.30 Uhr soll es dann heute soweit sein. Werde mir den Film im Cinemaxx in Kiel anschauen 8)

311
Ich schaffe es wohl vor Frankfurt nicht mehr ins Kino, was bedeutet, dass unser gemeinsamer Besuch (ich hoffe immer noch auf die OV) erst mein zweites Mal sein wird. Nach dem Treffen werde ich den Film wahrscheinlich noch ein drittes und vielleicht ein viertes Mal im Kino sehen. Eilt ja nicht, Skyfall habe ich damals noch im Februar in einem kleineren Saal sehen können.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

313
Ich werde ihn mir bald zum dritten Mal anschauen und freu mich schon total darauf. Spectre ist mal wieder soen Film, bei dem ich es auch nicht abwarten kann, ihn in meiner heimischen Blu-Ray Sammlung stehen zu haben. Ich liebe den Streifen richtig. Klar ist natürlich jeder anderer Meinung und jeder hat natürlich auch das recht einen eigenen Geschmack zu haben. Ich kann jedoch gar nicht verstehen, wie den Film so mancher gar nicht gut findet. Meiner Meinung nach ein wirklich erstklassiger Bondfilm. Krass finde ich auch, wie sehr mir der film bei zweiter Sichtung noch mehr gefallen hat als bei der ersten. Besonders da ich ja schon den ersten Eindruck Klasse fand. Das schlimmste ist für mich jetzt tatsächlich das Warten bis zum nächsten Film, dass sicherlich mindestens drei Jahre in Anspruch nehmen wird.

315
Ist leider wohl war :/, wobei es doch echt mal wieder möglich sein sollte einen Bondfilm nach 2 Jahren in die Kinos zu bringen. Immerhin hatte es ja sogar schon einmal in der Craigära geklappt. Aber angesichts der Tatsache, dass es jetzt ja auch die Rechteklärung bevorsteht, welches Studio sich in Zukunft Bond annehmen darf, glaub ich auch, dass es wieder mindestens 3 Jahre werden :/.