Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

293
Thunderball1965 hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich's am 21. Wenn es sich überhaupt noch lohnt und man überhaupt drüber reden kann... Der SP-Thread ist ja schon am explodieren. ;)
Ich wäre jedenfalls auf dein Review gespannt.

Mich interessiert wirklich wie ein Fan der die Craig Reihe bisher nicht all zu positiv sieht, Spectre bewertet.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

298
danielcc hat geschrieben:Ach der Thunderball wird auf ein mal ein Aha Erlebnis haben únd in SP den TB einer neuen Zeit entdecken
Jetzt hat er so hohe Ansprüche, da kann er eigentlich nur noch enttäuscht werden.

Aber ich gehe davon aus, dass ihm Spectre besser gefällt als alle anderen Craig Bonds, aber natürlich nur, wenn er Craig als Bond akzeptiert.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

300
MrWhiTe hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Ach der Thunderball wird auf ein mal ein Aha Erlebnis haben únd in SP den TB einer neuen Zeit entdecken
Jetzt hat er so hohe Ansprüche, da kann er eigentlich nur noch enttäuscht werden.
Naja, besser hohe Ansprüche, die nicht komplett erfüllt werden, als niedrige, die komplett erfüllt werden ^^
Aber ich gehe davon aus, dass ihm Spectre besser gefällt als alle anderen Craig Bonds, aber natürlich nur, wenn er Craig als Bond akzeptiert.
Das kommt auf Craig an ;)
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND