Re: Vorstellung für neu Registrierte!

1236
Herzlich willkommen, Achim! Als großer Synchronfan freue ich mich über deine Anmeldung hier gleich doppelt. Ohne mich hier anbiedern zu wollen, aber dein Vater hat wirklich Großartiges für die deutschen Fassungen der Bondfilme geleistet. Würde mich freuen, wenn du mal in unserem Thread über die Bond-Synchronisationen etwas "aus dem Nähkästchen" über die Arbeit deines Vaters plaudern würdest. Viel Spaß im Forum!
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

1237
ein großes Hallo in die Forums-Gemeinde,

auch ich habe mich nun entschlossen, euch beizutreten:-)
Ich freue mich sehr auf die Kommunikation mit euch!

Die Seite habe ich heute entdeckt und mich sofort entschlossen, mich zu registrieren. Die Seite gefällt mir sehr gut:-) Spectre habe ich inzwischen schon zweimal im Kino gesehen, und mindestens zweimal wird noch folgen. Ich bin also auch ein bissel Bond-Verrückt:-)

Viele Grüße
Silke

1241
vesper007 hat geschrieben:ein großes Hallo in die Forums-Gemeinde,

auch ich habe mich nun entschlossen, euch beizutreten:-)
Ich freue mich sehr auf die Kommunikation mit euch!

Die Seite habe ich heute entdeckt und mich sofort entschlossen, mich zu registrieren. Die Seite gefällt mir sehr gut:-) Spectre habe ich inzwischen schon zweimal im Kino gesehen, und mindestens zweimal wird noch folgen. Ich bin also auch ein bissel Bond-Verrückt:-)

Viele Grüße
Silke
Herzlich Willkommen. Ich gehe am Wochenende oder das darauffolgende Wochenende noch einmal rein. Das ist dann mein 2. Mal. Man muss bedenken, der kommt bald schon auf DVD raus!

1243
Hallo erst mal :D

Ich heisse Dennis, bin 34 Jahre alt und wohne in NRW. James Bond war natürlich schon in meiner Kindheit ein Begleiter im Fernsehen gewesen, aber so richtiger Bond-Fan wurde ich erst in der Brosnan-Ära. Mit den ersten Filmen mit Connery kann ich persönlich nicht allzuviel anfangen, aber abgeneigt bin ich dem gegenüber auch nicht. Seit Goldeneye habe ich jeden Bond-Film im Kino gesehen und mir haben bislang alle ganz gut gefallen, bis auf wenige Ausnahmen.