OK, Schwanzvergleich:
Meine Leinwand: 24 x 10m
Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch
151"It's been a long time - and finally, here we are"
Zum Essen Beluga Kaviar und zum Trinken Wodka Martini will ich hoffenAgent 1770 hat geschrieben:Hey, stimmt, jetzt, wo du's sagst... und dabei war der nicht mal unbedingt mein Lieblings-Bond .
So, in Kürze geht die Fahrt los, davor noch Essen gehen und bond-spezifisch fachsimpeln, bevor dann um 20 Uhr das große Event startet
Heute im Savoy "nur" 18 x 8 Meter,danielcc hat geschrieben:OK, Schwanzvergleich:
Mach ich den Schwanzvergleich mal mit und muss ihn wohl einziehendanielcc hat geschrieben:OK, Schwanzvergleich:
Sag mal, das ist doch Dein allererster Kinobesuch heute, oder? Abgefahren ...dernamenlose hat geschrieben:Bin schon übelst gespannt. Der Saal, in dem die Vorpremiere läuft ist riesig (ca. 650 Plätze), mit entsprechend großer Leinwand...
Das wird ein Fest!
Ja, mein erster richtiger Kinobesuch. Bisher war ich nur einmal (vor zehn Jahren) in einem Kino, dass zum Flugzeugmuseum in Sinsheim gehörte, in dem damals schon 3D-Filme (Nur Dokus) gezeigt wurden. Aber das zählt nicht so richtig.DonRedhorse hat geschrieben:Sag mal, das ist doch Dein allererster Kinobesuch heute, oder? Abgefahren ...dernamenlose hat geschrieben:Bin schon übelst gespannt. Der Saal, in dem die Vorpremiere läuft ist riesig (ca. 650 Plätze), mit entsprechend großer Leinwand...
Das wird ein Fest!
Lass den Popcorn-Smily weg. Das werde ich mir sicher nicht kaufen! Erstens ist es mir zu teuer, und zweitens will ich mich schließlich auf den Film konzentrieren. Ich hoffe mal, die neben mir sehen das ähnlich...DonRedhorse hat geschrieben:Na dann zweimal viel Spaß!
Ja, heute werde ich kinomäßig entjungfertdanielcc hat geschrieben:Wow... eine Kino-Jungfrau
Da geh ich währenddessen noch mal aufs Klo. Bei uns gibts nämlich vermutlich keine Pause.danielcc hat geschrieben:die viel zu lange Werbung...
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“