Re: Anregungen, Vorschläge etc.

908
Agent 009 hat geschrieben:Ich bin für eine Art Timer oder Countdown unter dem Banner. Noch X Tage, X Stunden, X Minuten bis zum 1. James Bond Forumstreffen in Frankfurt (21.11.15) Alle Infos jetzt 'hier' (das hier zum anklicken mit Link zum Thread)

Fände ich gut, würde Aufmerksam machen usw. :) Muss aber schnell her :D
Klasse Idee. Unterstütze das!
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

910
Ist nicht nur zum Anlocken, sondern einfach nur um jeden nochmal drauf Aufmerksam zu machen, um jeden dran zu erinnern usw. Es ist DAS Ereignis schlecht hin und es soll sich ja ganz sicher niemand ausgeschlossen fühlen. ;) Und aus dem Ruder laufen? Glaube nicht. Neulinge würden bestimmt nicht kommen, weil hier ja teilweise schon viele eine Art eingeschworene Truppe sind. Da muss man sich erstmal reinfinden.

913
Agent 009 hat geschrieben:Neulinge würden bestimmt nicht kommen, weil hier ja teilweise schon viele eine Art eingeschworene Truppe sind. Da muss man sich erstmal reinfinden.
Einer der Gründe, warum ich nicht da bin.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

915
Nico hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Neulinge würden bestimmt nicht kommen, weil hier ja teilweise schon viele eine Art eingeschworene Truppe sind. Da muss man sich erstmal reinfinden.
Einer der Gründe, warum ich nicht da bin.
Okay, wer ist hier noch der Meinung, dass Nico absoluter Bestandteil unserer eingeschworenen Truppe ist?
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.