Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

431
Ich hab's schon gesagt. Am Samstag Abend werden wir bis spät in die Nacht zusammensitzen und über einige Drinks den Film besprechen (ausser dernamenlose, der will ja um keinen Preis übernachten). Und irgendwann nach Mitternacht, wenn sich jeder schon mal gegenseitig an die Gurgel gegangen ist in der Hitze der Diskussion, wird 001 aufkreuzen und ein paar seiner Sprüche vom Stapel lassen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

433
GoldenProjectile hat geschrieben: Und irgendwann nach Mitternacht, wenn sich jeder schon mal gegenseitig an die Gurgel gegangen ist in der Hitze der Diskussion, wird 001 aufkreuzen und ein paar seiner Sprüche vom Stapel lassen.
Umso besser. Ein gemeinsamer Feind schweisst zusammen:-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

434
GoldenProjectile hat geschrieben:Ich hab's schon gesagt. Am Samstag Abend werden wir bis spät in die Nacht zusammensitzen und über einige Drinks den Film besprechen (ausser dernamenlose, der will ja um keinen Preis übernachten). Und irgendwann nach Mitternacht, wenn sich jeder schon mal gegenseitig an die Gurgel gegangen ist in der Hitze der Diskussion, wird 001 aufkreuzen und ein paar seiner Sprüche vom Stapel lassen.
Was glaubst du denn, warum ich so früh gehen will? Natürlich nur, damit ich mitten in der Nacht in meiner Rolle als alter Ego 001 zurückkommen kann unds keiner merkt :D
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."