vodkamartini hat geschrieben:
Quelle? Das wäre mir neu, dass man Foster auch für SF hätte haben wollen.[/quote]
Hat Forster in einem Interview gesagt. Auch warum er das nicht wollte, was nichts mit Bond direkt zu tun hatte, oder mit den Dreharbeiten.
Wüsste nicht warum er so was behaupten sollte wenn es nicht stimmt.
" Forster: Ich finde, sie sollten eine Trilogie daraus machen. Das ist Barbara und Michael überlassen. Ich kann dazu nichts beitragen. Obwohl, das haben Sie wohl auch schon gehört, sie mir den nächsten angeboten haben. Ich habe gesagt, ich sei nicht daran interessiert.
MB: Sind Sie nicht interessiert, weil es eine so Riesenkiste ist, oder fällt Ihnen nichts mehr dazu ein?
Forster: Nein, ich glaube, da gibt es viel Potential, denn für mich ist diese Geschichte nun abgeschlossen, und man könnte nun diesen Charakter nehmen und etwas von dieser selbstzynischen Seite und dieser Selbstironie und diesem Humor der früheren Bonds - weil dieser Charakter jetzt so realistisch ist – hereinbringen, auf eine ganz subtile Art und Weise. Zu den früheren Bonds zurückführen, ohne dass es ein Klischee wird.
Das zu machen wäre eigentlich schön. Nein, da ist viel Potential, dazu würde mir sehr viel einfallen. Aber du gibst ein Jahr oder eineinhalb deines Lebens auf, du filmst den ganzen Tag, oft sechs Tage pro Woche, und dann schneide ich abends obendrein und schaue mir Schnittsachen an. Du stehst unter konstantem Druck und hast kein Leben. Das wären noch einmal eineinhalb Jahre meines Lebens, und da ist mir die Zeit zu kostbar. "