31
Ja...Ich bin ja auch eurer Meinung....aber ich meine ja nur,das das heutzutage leider nicht ganz so einfach ist,ein Dummerchen neben Bond zu stellen. Es gibt Frauen,die haben die Schnautze voll von Bond`s Machogehabe (nicht auf meinem Mist gewachsen) und wollen sich auch ein bischen idendifizieren wollen....und da kommt so eine Jinx gerade recht!....natürlich ist und bleibt James der Chef im Ring....schliesslich rettet Er ja doch immer alle zu guter letzt....und das ist auch gut so!
Von mir aus kann auch mal `ne Frau eine durchgeknallte Bossgegnerin mimen....nur hoffentlich denken dann nicht ein paar,dass das eine Männerdomäne sei...!

32
Wenn manche Frauen wirklich so denken, finde ich das lächerlich. James Bond hat ja sogut wie gar nichts mit der Realität zu tun und ist reine Fiktion. Und er ist nun mal von Ian Fleming höchst persönlich erfunden worden, und der war bekanntlich gegen die Emanzipation. (Sein Kommentar, warum es Lesben gibt ist folgender: "Seit die Frauen das Wahlrecht haben....") Klingt zwar irgendwie logisch, ist aber heute völlig fehl am Platz.

33
Ja, vollkommen richtig!
Nichts gegen die Emanzipation, aber wenn Bond nicht mehr der Held ist, dann ist das MIST!!! :twisted:
Überall hieß es in DAD Jinx, Jinx, Jinx...
Da wollte man keine Werbung für Bond, sondern für Jinx machen!
Gefiel mir nicht!
Natürlich sollten sie auch nicht so naiv sein, etwas Action dürfen sie ruhig selbst verzapfen, aber auf gar keinen Fall so viel wie Bond selbst!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

34
Genau davon rede ich die ganze Zeit!
Genau, wie nach DAD eine eigene Jinx Serie geplant war!!
Ich bin auch dafür, dass die Bond Girls gegen Bond kontern können und ihn auch abblitzen lassen (was ihnen meist nicht lange gelingt :wink: ), aber sie sollen nicht solche Powerfrauen sein, die Bond gewachsen sind und ihn in die Schranken weisen können.
Eure Nina

35
Dann haben wir ja die gleichen Vorstellungen! :lol:
Ich finde auch, dass ein Bondgirl auch nicht öfter als 1 Film vorkommen sollte!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

36
Diana Rigg sieht mit ihre fast 65 Jahren (geb.20.07.1938) immer noch gut aus!
Bild
Bild

Und der Titel..."Dame Commander of the british Empire" klingt irgentwie sexy!

38
:respekt: :respekt:
Und sie hat immer noch Ähnlichkeit mit ihrem Auftritt in OHMSS! :lol:

40
Nein, finde ich nicht.
Sie schaut nicht wie eine Autoritätsperson aus !
Wenn schon Frau, dann muss sie auch autoritär
aussehen, damit Bond ihr nicht zu sehr auf der Nase rumtanzt !
Bild

41
@ 007: Richtig!

M muss, wenn Frau, ein richtiger Drachen sein, so wie Dench es auch manchmal ist!