Re: Anregungen, Vorschläge etc.

886
ist das jetzt Zufall Hille?
Exakt das haben wir "intern" auch schon grad diskutiert inkl des Vorschlags wie oben von Nico :-)

Für mich nur die Frage: Warum nicht einen Romanrezensions Bereich unabhängig vom Autor? Warum Fleming Romane in einem , und andere Romane dann im anderen?
"It's been a long time - and finally, here we are"

888
Nico hat geschrieben:Nachdem Franky007 neulich schon so schön zu jedem Fleming-Roman eine Romanbesprechung eröffnet hat, könnte man vielleicht all diese Besprechungen in einen Bereich tun wie bei den Filmbesprechungen und für alles andere zu den Büchern anderweitigen Platz schaffen? Dann wäre auch dieser Bereich des Forums "aufgeräumt". Das hat mich schon länger gestört. (Und ja, ich habe noch nichts zu den Romanen geschrieben, werde dies aber bald nachholen, da ich jetzt anfangen will, die Romane zu lesen)
Man könnte zum Beispiel wie bei "James Bond- die Legende auf der Leinwand" 3 Unterpunkte schaffen:
-James Bond Romanbesprechungen
-James Bond Romane Allgemein
-James Bond Fachliteratur
Ich habe noch nicht einen Roman in Angriff genommen, bin aber auch für deinen Vorschlag.

889
Ich finde die Idee auch gut. Fände es übrigens cool wenn sich mehr Leute in diesen Threads äussern würden.
Bezüglich den Autoren sehe ich kein Problem. Ob Gardner oder Fleming, alles sind offizielle Romane der Reihe.
Kann man problemlos mischen. Sonst wird es bald unübersichtlich lauter Unterforen...
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

891
Henrik hat geschrieben:Habe ich zwar schon im LTK-Thread gepostet, aber lieber noch einmal hier: Mir ist aufgefallen, dass es mindestens drei Filmbesprechungsthreads doppelt gibt (LKT; NSNA; TMWTGG, jeweils unter Umfragen). Soll man die einfach ignorieren, oder wäre es nich sinnvoll, sie zusammenzulegen?
Ist mir neu... wo genau sind die?
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

898
danke für den hinweis.

ich habe die board-uhrzeit auf winterzeit gestellt.

falls bei euch immer noch die falsche zeit eingestellt wird, dann bitte in eurem persönlichen bereich unter einstellungen auch die sommerzeit deaktivieren.

blöd, dass das nicht einfach automatisch gemacht wird.
Bond... JamesBond.de