Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

1267
craigistheman hat geschrieben:Meinst du Blut in der Gunbarrel? Hab gehört, diese soll wieder aus der Reihe tanzen (fade to black, "The Dead are Alive" oder so etwas in der Art). Könnte interessant werden...
Die Gunbarrel selbst soll klassisch sein,
und dann so enden wie in den ersten drei Filmen.
Da wird es auch schwarz, und dann beginnt der Film normal.

Erst ab Feuerball war es so, dass sich der Kreis mit der ersten Einstellung öffnet.

Jetzt soll es so sein, dass nach dem Blut der Spruch "The Dead are alive" eingeblendet wird, und dann kommt erst die 5 Minuten lange Kamerafahrt durch die Straßen von Mexiko City, rein ins Hotel, durch die Lobby in den Fahrstuhl, durch den Flur ins Zimmer, durchs Fenster aufs Dach, rüber aufs nächste Haus etc. - das wird episch - und alles ohne sichtbaren Schnitt.

1268
Invincible1958 hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Meinst du Blut in der Gunbarrel? Hab gehört, diese soll wieder aus der Reihe tanzen (fade to black, "The Dead are Alive" oder so etwas in der Art). Könnte interessant werden...
Die Gunbarrel selbst soll klassisch sein,
und dann so enden wie in den ersten drei Filmen.
Da wird es auch schwarz, und dann beginnt der Film normal.

Erst ab Feuerball war es so, dass sich der Kreis mit der ersten Einstellung öffnet.

Jetzt soll es so sein, dass nach dem Blut der Spruch "The Dead are alive" eingeblendet wird, und dann kommt erst die 5 Minuten lange Kamerafahrt durch die Straßen von Mexiko City, rein ins Hotel, durch die Lobby in den Fahrstuhl, durch den Flur ins Zimmer, durchs Fenster aufs Dach, rüber aufs nächste Haus etc. - das wird episch - und alles ohne sichtbaren Schnitt.
Danke, das muss ich im Mi6-Forum wohl irgendwie falsch interpretiert haben...

Habe eben mir mal die 9 Clips angesehen.... und bin begeistert!!!!
Insgesamt wirkt soviel so sehr wie ein klassischer Bond wie seit Ewigkeiten nicht. Der Fight im Zug wird wohl ein Highlight, trotz der anderen großen Actionszenen. Der Clip mit Waltz lässt erahnen wie verhältnismäßig reduziert er gegenüber seinen Tarantino-Charakteren spielt. Die Szene bei Q wirkt mit Bonds hantieren mit Sachen in seinem Labor wie in den Connery, Moore und Brosnan-Filmen.
Ich hoffe dass alles insgesamt dann noch gleichzeitig genug frische Komponenten bietet, damit es so grandios bleibt wie der Eindruck der ersten paar Szenen es für sich hoffen lässt. :)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

1269
MX87 hat geschrieben:Ich hoffe dass alles insgesamt dann noch gleichzeitig genug frische Komponenten bietet, damit es so grandios bleibt wie der Eindruck der ersten paar Szenen es für sich hoffen lässt. :)
Ich glaube, Mendes und Co. haben es geschafft, die klassischen Elemente einzubauen, aber ordentlich mit ihnen zu spielen.

Q kommt ja nicht zu Bond und sagt: "Hier ist ihr neues Auto."
Sondern er stellt Bond das Auto vor und erwähnt dann fast nebenbei, dass es 009 gehört.

Wenn Bond in der Klinik-Bar den Wodka Martini bestellt, bekommt er als Antwort: "Wir sind ein Krankenhaus. Hier schenken wir keinen Alkohol aus."

Und wie Bond die Gadgets während der Autoverfolgung ausprobiert und feststellt, dass die Maschinengewehre nicht geladen sind.

Und so weiter ...

Das ist gleichzeitig klassisch, aber auch frisch. Es gibt überall diesen kleinen Twists, die das "Übliche" ein wenig verdrehen, ohne es kaputt zu machen.

Jedenfalls hoffe ich, dass diese Art des Umgangs mit den 007-Elementen aus dem Dezember-Script jetzt auch im Film zu finden sind.

1272
Ich hätte Interesse daran, Gernot.

Des Weiteren redet ihr von "9 Clips" - hab ich irgendetwas verpasst? Ich würde die auch gern mal sehen.

Achja und zu den von Invinvible aufgezählten Sachen bleibt nur zu sagen: GEIL, GRANDIOS & GROßARTIG!!
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

1273
danielcc hat geschrieben:Eine außerordentlich positive und detailierte Review vom Sunday Express

Achtung, Spoiler!

http://www.express.co.uk/entertainment/ ... tch-Hunter

Für alle die es interessiert:

Inzwischen wurde mehrmal eine Szene, die es im Dezember Script noch gar nicht gab, als beste des Films beschrieben .-)
Da haben Purvis & Wade und Butterworth echt in letzter Sekunde scheinbar gute Arbeit geleistet.
Schade, dass der One-Liner nach dem Hinx-Kampf nicht dringeblieben ist. "I thought he never shuts up " fand ich richtig lustig.

1274
JAMES BOND IS BACK hat geschrieben:Ich hätte Interesse daran, Gernot.

Des Weiteren redet ihr von "9 Clips" - hab ich irgendetwas verpasst? Ich würde die auch gern mal sehen.

Achja und zu den von Invinvible aufgezählten Sachen bleibt nur zu sagen: GEIL, GRANDIOS & GROßARTIG!!

Woran Interesse?

Die 9 Clips findest du in unserem Thread mit dem Teaser, Trailer, Clips...
"It's been a long time - and finally, here we are"