Bungy-Sprung von der Goldeneye-Staumauer zum buchen...

1
Hallo Bondfans!

Habt Ihr auch schon mal davon geträumt in die Fusstapfen von James Bond zu treten? Dann hab ich hier für Euch eine interessante Webadresse:

www.agenturspezial.com oder besser http://www.trekking.ch/de/bungy.phtml

Der Veranstalter bietet den Sprung vom Staudamm aus dem Bondfilm "Goldeneye" zum selberspringen an. Es handelt sich hierbei um die Verzasca-Staumauer im Tessin. Die Sprunghöhe beträgt unglaubliche 220m. Die Flugdauer bis zum tiefsten Punkt dauert ganze 7,5 Sekunden!!!

Ich will hier zwar keine Werbung für den Veranstalter machen aber ich glaube das ist genau das richtige für den echten James-Bond-Fan!

Was meint Ihr? Traut Ihr Euch?

Gruß Youngblood :D

5
Bond ... James Bond

Wenn man hinterher auch ins Klo einbrchen darf dann auf 006 wartet und hinterher noch die chemincalien zerstören darf ist das vieleicht ganz interressant. Nebenbei dürden natürlich sprüche wie "sorry forgot to knok" und "sperrstunde james letzte bestellung""für mich ein bier" oder "shut the door alec there is a draft" nicht fehlen.

Natürlich muss die verfolgung des flugzeugs mit dem Motorrad + sprung (und lebensversichereung) inklusive sein

aber nur der Sprung alleine??? NÖ!!!

-EW
Bild

Hab euch !

6
Also wir machen das so. Ich schließ eine Lebensversicherung für dich ab. Dann machen wir das so, wie du das gesagt hast und du springst von dem Motorrad in das Flugzeug. Den Rest kannst du dir ja denken, ich kassier die Versicherungssumme und du hattest deinen Spaß, gut ne?
Geschüttelt, nicht gerührt!