Re: Daniel Craigs Nachfolger
1351Keine kommt an Diana Rigg ran. Erst Recht nicht diese kalte Wachsfigur Green.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Scheint so, vielleicht hast du sie überhaupt noch nie gesehen. Selbst in Star Wars war sie noch gut, wenn man ihre teils grausigen Szenen bedenkt.danielcc hat geschrieben:Green ist perfekt und trägt großen Anteil daran dass CR so ein Riesenerfolg war und endlich auch Frauen in großem Maße Spaß an Bond haben. Perfektes Casting - eine Frau wie sie gibt es sowieso selten.
Grade Natalie Portman hat mich jetzt doch in deiner Aufzählung amüsiert. Gilt in meinem Freundeskreis immer als die untalentierteste Mimin in Hollywood teilweise mit Fremdschäm Garantie, aber ich hab sie auch nicht in ihren guten Rollen gesehen
Sehe ich auch so. Fremd-Schäm-Attacken bei ihr finde ich doch sehr seltsam, das ist ziemlicher Blödsinn. SIe ist immer mindestens gut, in Black Swan war sie stark (hab seitdem keinen Film mehr mit ihr gesehen).Casino Hille hat geschrieben:Portman ist sehr talentiert. Wäre als Vesper aber denke ich eine Fehlbesetzung gewesen, weil die Rolle einen ganz bestimmten dominanten Typ Frau braucht, eine, die etwas Diven-haftes an sich hat. Das sehe ich bei Green, bei Portman aber überhaupt nicht.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“