Oh,
Warum habe ich daran nicht gedacht?
Obwohl, da müsstest du aber richtig fahren können!
Weil, das ist ja fast Lichtgeschwindigkeit!
17
@ 007
ich riskiere doch nicht mein leben!
ich schnappe mir lediglich das auto und düse davon....dann kann der MI6 mich suchen, bis er schwarz wird.
nöö...ich liebe BMW!! aber der Z4 gefällt mir inzwischen auch.
ich riskiere doch nicht mein leben!
ich schnappe mir lediglich das auto und düse davon....dann kann der MI6 mich suchen, bis er schwarz wird.
nöö...ich liebe BMW!! aber der Z4 gefällt mir inzwischen auch.
Eure Nina
18
Der Z4 ist doch viel geiler als der Z3
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)
(Gandalf in Herr der Ringe)
19
Bevor wir jetzt über BMW und dergleichen reden, dann guckt doch hier mal vorbei
Akte: Automarke
Akte: Automarke
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
20
Eigentlich würde ich gerne so leben wie Bond!
Zumindest würde ich das gerne ein paar Monate ausprobieren!
Zumindest würde ich das gerne ein paar Monate ausprobieren!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!
Für mich ein Bier!
21
Übertreib nicht! mit Lichtgeschwindigkeit zu fahren ist auch witztig. Juchuh! in einer Sekunde 7 mal um die Erde. Da müssen Bonds Gegener (deine Gegener) aber mächtig Sprinten können.Golden Eye hat geschrieben: Weil, das ist ja fast Lichtgeschwindigkeit!
002
Double-O-two
22
Mach 120 = je nach Höhe ca. 39600 m/sec.
c (Lichgeschwindigkeit) = 299.792.458 m/sec
Also noch ein Himmelsweiter Unterschied!
MFG,
Chris
c (Lichgeschwindigkeit) = 299.792.458 m/sec
Also noch ein Himmelsweiter Unterschied!
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
23
@ 002: Okay, ist ja gut!
@ Chris: Danke für die Zahlen!
c war mir schon klar, nur hatte ich gerade keine Lust auszurechnen, wie schnell Mach 120 ist!
@ Chris: Danke für die Zahlen!
c war mir schon klar, nur hatte ich gerade keine Lust auszurechnen, wie schnell Mach 120 ist!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 14. Juni 2003 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
24
Tja, das habe ich eigentlich schon alles.Nina hat geschrieben: die vielen Frauen, den Luxus, die tollen Autos, um die Welt reisen .
Obwohl, eigentlich nur eine Frau, aber das macht nichts.
Denn sie ist das anmutigste Wesen der gesamten Welt.
Dieser Luxus, der Bond immer umgibt, ist für mich auch schon vorhanden, indem ich ein schönes Haus habe, eine wunderschöne Frau geheiratet habe und es mir auch so ganz gut geht.
Beim Auto kann ich nur sagen: Ich bin nicht so der Sportwagen-Freund, sie sind zu klein, zu niedrig und zu eng. Deshalb fahre ich weiter mit meinem VW Passat W8.
Und was die Weltreisen angeht: So eine werden meine Frau und ich im Sommer machen, bin schon sehr gespannt.
Ansonsten habe ich ein Haus in Italien, das für mich im Grunde völlig in Ordnung ist.
Um jetzt ein Fazit zu bilden, muss ich noch erwähnen, dass ich ja schon 49 bin, also auch langsam schon Probleme mit den Knochen und dem Rücken habe.
Für mich ist das Leben als ein Agent nicht erstrebenswert.
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!
25
ich verstehe auch nicht ,dass so viele von euch hier lust auf das leben von bond hätten!!
ist doch wohl echt ätzend.....
ist doch wohl echt ätzend.....
Eure Nina
26
Naja, Nina!
Es gibt hier schon so einige, die kein Interesse daran hätten!
Aber mir würde es gefallen!
Richtige Action ( ), Nervenkitzel pur, Angst ums eigene Leben, alles Sachen, die ganz lustig sein können!
Es gibt hier schon so einige, die kein Interesse daran hätten!
Aber mir würde es gefallen!
Richtige Action ( ), Nervenkitzel pur, Angst ums eigene Leben, alles Sachen, die ganz lustig sein können!