STIRB AN EINEM ANDEREN TAG bekommt von mir die Note:

1 (Sehr gut)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (57%)
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
5 (völliger Schwachsin)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

#32
Genau wie bei mir!Ich bin ein echter Filmfreak!
Mir reicht es aber DAD einmal zu sehen!
Ich war gestern in Herr der Ringe und werde mindestens noch zweimal reingehen.Er übertrifft den 1.Teil bei weitem!!!
DER FILM UND VOR ALLEM DIE SCHLACHT AN HELLMS KLAMM SIND EINFACH GIGANTISCH!!!!!!!!!
EIN MEISTERWERK!!!!!!!! :twisted:

#34
007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:Da spielt doch Christopher Lee (Scaramanga TMWTGG) mit..??!!
jup, stimmt!!
Bond... JamesBond.de

#35
@ Gernot: das 4. Mal habe ich ihn auch auf Englisch gesehen,hatte von der englischen Fassung allerdings etwas mehr erwartet (Dialoge etc...)

@ 007-Im-Angesicht-des-Todes: Wer wird denn in "Herr der RInge II " von Christopher Lee verkörpert??? Mir ist das gar nicht aufgefallen!! Wäre nett,wenn mir einer antwortet ;-)
Bild


mfg Gra$on

#38
Na ja,C.Lee is ja auch schon ein bisschen Älter als damals in "der Mann mit dem goldenen Colt"! :(
Und Makeup und Maske in Herr der Ringe II sind doch gut gelungen! :roll:

#39
Gra$on hat geschrieben:@ Gernot: das 4. Mal habe ich ihn auch auf Englisch gesehen,hatte von der englischen Fassung allerdings etwas mehr erwartet (Dialoge etc...)

@ 007-Im-Angesicht-des-Todes: Wer wird denn in "Herr der RInge II " von Christopher Lee verkörpert??? Mir ist das gar nicht aufgefallen!! Wäre nett,wenn mir einer antwortet ;-)
das mit der englischen version hab ich eigentlich genauso gesehen... also vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich nicht (noch nicht) so perfekt englisch spreche... aber bei den alten bondfilmen klappt es ja auch... irgendwie sind die sprüche nicht so toll rübergekommen, also einige schon, aber jedenfalls nicht alle... ;)
Bond... JamesBond.de

#40
@Gernot & Gra$on:
Ich hab mir die englische vor der deutschen Version angesehen
und muß sagen, daß die englische Version nach wie vor (wie bei allen Bonds)
besser ist! Der Film kommt einfach noch mehr authentischer rüber; :wink: :wink:

KingAlonzo

#42
ich fand eher,dass die schauspieler in der englischen version alle ziemlich gelangweilt klangen,also ganz im gegenteil:kein bischen authentisch.die sprüche kamen auf deutsch oftmals wesentlich besser rüber.
allerdings ist mein englisch auch nicht so toll,von daher kann ich das vielleicht gar nicht so gut beurteilen.
Bild


mfg Gra$on

#43
Also ich wünsche mir Bonds in der Zukunft eher in einer Art von "Der Morgen stirbt nie":
Kooler Wagen, koole Schurken (und sie hatten sogar wieder eine Privatarmee) und der Film hatte Stil.
Ich mein, solche Gimmicks wie ferngesteuertes Auto sind 100mal besser als ein unsichtbarer Aston Martin, zudem gefällt mir der Siebener besser als das Ford Produkt.
Mein Name ist Grabowski, Peter Grabowski.

ein schwacher film

#45
selbst ich als eingefleischter Bondfan kann ich nur sagen: bitte aufhören. So macht es keine Sinn. Grausame Computeranimation, da hat wohl jemad seine LEGO Bausteine vergessen. Das waren die Tricks aus den 60ern ja noch besser gemacht. Schlechte handlung, ein überdimensionales Finale ( einfach lächerlich ). Der absolute Höhepunkt im negativen Sinn war der Star Wars Gummianzug von Gustav Graves. Nein, das ist kein Bond mehr. Bitte ein besseres Drehbuch ,mit weniger,aber besserer Action.
cron