Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak
1126Warum entführt Tanner Madeleine? Ist er jetzt auch einer von den Bösen?
Nee in einem TV Spot sieht man einen M mit paar kleineren Blessuren im Gesicht und Moneypenny in einem Raum und dahinter paar dunkle Gestalten. Ich interpretiere das so: Sie werden von Denbigh gefangen genommen als sie zum neuen Geheimdienstgebäude fahren. Ein paralleler Strang zu Bond im alten MI6 Gebäude.Amadeus hat geschrieben:Ein nächstes Paar im Trailer-Memory aufgedeckt!
Die Autocrash Szene im Trailer sieht mir ganz nach dem selben Auto aus, vor dem der im Gesicht gepunktete Oberhauser auf einem Setfoto mit einem Chauffeur zu sehen ist.
Macht auf mich den Eindruck, dass man Oberhauser für den Zuschauer allein, und noch vor Bonds Konfrontation mit ihm im Mi6 Gebäude, wieder auf der Bildfläche erscheinen lässt. Wäre extrem schade. Das nimmt die ganze Spannung und den Überraschungseffekt der Vernarbung.
Durch diese (jetzt) bewegte Szene ist sie ja gar nicht mehr ominös.danielcc hat geschrieben:das Video zum Song ist raus und es enthält mehr von der ominösen Szene! Man sieht dass Madeleine auch dabei ist
Und während der Autofahrt schlüpft er in einen anderen Anzug?Invincible1958 hat geschrieben:Durch diese (jetzt) bewegte Szene ist sie ja gar nicht mehr ominös.danielcc hat geschrieben:das Video zum Song ist raus und es enthält mehr von der ominösen Szene! Man sieht dass Madeleine auch dabei ist
Es ist einfach der Moment, nachdem Bond und Madeleine den Zug verlassen haben.
Anscheinend ist das Gebäude, wo sie warten, ein kleiner Bahnhof im Nichts.
Und als Bond am Horizont das Auto entdeckt, zückt er erstmal die Waffe.
Oder er hat aus dem Gebäude ein Geräusch gehört, und hat deshalb die Waffe gezückt.
So kommen sie in Marokko an:danielcc hat geschrieben:WIe kommen denn eigentlich Bond und Madeleine in Marokko an? Dazu würden die Klamotten passen aber das ist im Drehbuch gar nicht beschrieben oder?
Naja, sie wollen ja zu Oberhauser.Amadeus hat geschrieben:Kann nur das Warten auf den Zug sein. Finden die nicht eine Karte im versteckten Zimmer zu einem Bahnhof im niergendwo? Ich glaube die Zugfahrt war nicht geplant und die beiden wissen gar nicht wo das alles hinführt.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“