Neue DVD-Reihe??

1
Hi!

Hab hier gelesen das die aktuelle DVD-Reihe eingestellt wird und es aber wohl ne neue Reihe geben wird!!
Hat einer ne ahnung wann das ungefähr ist, weil ich wollte nächste woch anfangen mir alle DVD so langsam aber sich er zu zulegen - angefangen mit Dr.No!!

Wenn nett wenn ihr mit helfen könntet!

Noch ne Frage: wie bekommt man eigentlich den nächsten Rang?

DerHilli007
007
The double "0" means he has a lincense to kill... when he chooses... where he chooses... whom he chooses

2
Angeblich irgendwann im Herbst, genaues weiß keiner, kann auch sein, das
die ganze Reihe neu aufgelegt wird...

N besseren Rang bekommst du, indem du weiterhin sinnvolle
Beiträge schreibst und möglichst wenig spammst.
Aber die Gefahr besteht ja wohl nicht :D

Ne, nicht wirklich. Bei ner bestimmten Anzahl von Posts kriegst du n
besseren Rang, ich glaub bei 50. Aber das ist nun wirklich kein Grund zu spammen,
weil du dir von dem Rang ja nichts kaufen kannst...

PS: Ich würde die DVD's kaufen, wenn du welche kaufst, die du kriegen kannst,
die DVD's werden nämlich immer seltener, und nicht nach der Reihnfolge vorgehen !
Bild

Danke

3
Danke 007 !!

Dann werd ich mal anfangen die Reihe zu sammeln. Und so schlimm is das ja net wenn man nicht alle Filme aus der gleichen Serie bekommt. Ist ja auf allen das wichtigste drauf -ein Bond-Film :D
007
The double "0" means he has a lincense to kill... when he chooses... where he chooses... whom he chooses

4
Naja. Auf der Rückseite ist bei den aktuellen DVDs ein 007-Logo zu erkennen. Ob das bei den neuaufgelegten auch wieder drauf ist, ist fraglich.

6
die jetztige dvd kollektion wird diesen november nochmal komplett neu aufgelegt (inkl. der hauch des todes). 2005 (und möglicherweise gleichzeitig wenn bond 21 ins kino kommt) bekommen wir dann höchst wahrscheinlich eine neue dvd-kollektion zu gesicht!
Bond... JamesBond.de

7
Weiß schon jemand, ob die DVDs mit der alten Version identisch sind, oder ob sie neue Specials haben? Wenn ja, welche?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

9
Ist das sicher?
Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass die TLD und DAD DVDs die FSK 16 versionen sein sollen!

11
Schau mal bei Amazon.

Die haben mehr ahnung als die Ebayverkäufer !

Im übrigen: Ebay ist eine art Markt.
Die Herren da können noch garnicht die neuen DVD's verkaufen.
Also kannst du es da auch nicht gelesen haben !
Bild

12
Sorry, ich habs bei amazon in der Rezension gelesen, hab mich nur vertippt!
Zuletzt geändert von FLO07 am 20. Oktober 2003 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

15
FLO07 hat geschrieben:Ist das sicher?
Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass die TLD und DAD DVDs die FSK 16 versionen sein sollen!
Laut meinen Infos lag dort ein Mißverständnis vor, bei DAD und TLD bleibt alle beim Alten!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried