46
Wie?
Im Buch fliegt Graves in den Strahl von Icarus?
Ist ja blöd... :?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

47
Yep, hast richtig gehört. Na ja, und wenn schon,
ändert irgendwie nichts... :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

48
Die CGI-Welle war ja nicht unbedingt so eine schlechte Idee, aber wie viele andere Szenen wurde sie unrealistisch umgesetzt.

Die Story von DAD hätte man im großen und ganzen gleich lassen können. Nur man hätte versuchen sollen, den ganze mehr realitätsnah darzustellen - dann wäre DAD ein toller Film geworden.

49
Genau, etwas realistischer und dann
wäre es beinahe perfekt gewesen. Ich fand
den Film aber auch so super, denn sonst
habe ich eigentlich nichts an ihm auszusetzten. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"