Re: Anregungen, Vorschläge etc.

737
danielcc hat geschrieben:Na immer langsam. Denke da steckt kein Automatismus in der software hinter denke.

Aber ja, Gernot setzt mal den Maibaum hoch.
Danke, muß nicht sein. Egal was ich gerade bin, bislang war ich zufrieden damit. ;)

Ich würde sogar vorschlagen die Anzahl der Beiträge auch nicht mehr anzuzeigen.

738
danielcc hat geschrieben:Wir wollten ja eigentlich keine Ränge mehr haben. Brauch ja auch kein Mensch. ABer ich glaube Gernot hatte dann als Schmankerl jemanden über 5000 Posts auf 00 Agent gesetzt
Ganz ehrlich. Sowas kann man nicht nach Beiträgen bewerten. Man muss auch schauen was die Person schreibt. Man muss gucken welche Qualität seine Beiträge haben :wink: ! Man kann auch 5000 mal nur ******* schreiben :wink: !

740
Maibaum hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Na immer langsam. Denke da steckt kein Automatismus in der software hinter denke.

Aber ja, Gernot setzt mal den Maibaum hoch.
Danke, muß nicht sein. Egal was ich gerade bin, bislang war ich zufrieden damit. ;)

Ich würde sogar vorschlagen die Anzahl der Beiträge auch nicht mehr anzuzeigen.
Ich finde man kann die Anzahl der Beiträge auch weiter anzeigen, aber irgendwann hat man sich einen höheren Rang verdient. Ich finde man sollte mal nachdenken Maibaum hochzustufen. Drer könnte auf jeden Fall 00-Agent werden mit seinem Wissen über Bond...James Bond. Jetzt muss er nur noch 2 Personen umbringen :P :D :P !

743
Niklas hat geschrieben:Ich finde man sollte mal nachdenken Maibaum hochzustufen. Drer könnte auf jeden Fall 00-Agent werden mit seinem Wissen über Bond...James Bond. Jetzt muss er nur noch 2 Personen umbringen :P :D :P !
Ich denke mal Maibaum weiss auch nicht viel mehr über James Bond als die anderen User hier, es sind doch alle in dieser Hinsicht recht "gebildet". Aber Maibaum weiss viel, viel mehr über die Filmwelt und Filmgeschichte im Allgemeinen, da er gefühlt jeden Film seit 1895 gesehen hat. :) Guckst du eigentlich auch im Cinema-Forum vorbei?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.