Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

1171
für euch wiederhole ich mich doch gerne...
danielcc hat geschrieben:Writings on the wall = Menetekel

Menetekel =
Als Menetekel [meneˈteːkəl] bezeichnet man eine unheilverkündende Warnung, einen ernsten Mahnruf oder ein Vorzeichen drohenden Unheils. Der Begriff ist von einem biblischen Wortspiel in akkadischer Sprache abgeleitet, das Gott dem König Belšazar als Ankündigung seines baldigen Todes und Untergangs seines Königreiches überbracht haben soll.

Der Titel geht also in die gleiche Richtung wie alles bisher aus der hervorragenden Marketing Kampagne:
Düster, mysteriös, ungewiss, unheilvoll...
siehe auch den Titel "Spectre" und das neue Plakat
"It's been a long time - and finally, here we are"

1172
danielcc hat geschrieben:für euch wiederhole ich mich doch gerne...
danielcc hat geschrieben:Writings on the wall = Menetekel

Menetekel =
Als Menetekel [meneˈteːkəl] bezeichnet man eine unheilverkündende Warnung, einen ernsten Mahnruf oder ein Vorzeichen drohenden Unheils. Der Begriff ist von einem biblischen Wortspiel in akkadischer Sprache abgeleitet, das Gott dem König Belšazar als Ankündigung seines baldigen Todes und Untergangs seines Königreiches überbracht haben soll.

Der Titel geht also in die gleiche Richtung wie alles bisher aus der hervorragenden Marketing Kampagne:
Düster, mysteriös, ungewiss, unheilvoll...
siehe auch den Titel "Spectre" und das neue Plakat

Ist ja genial!!!!!!
Orbis Non Sufficit

1174
Hab mir gerade Stay with me angehört, und gemerkt, dass ich das schon kannte aber nicht mochte. Mit Sam Smiths Stimme kann ich auch nix anfangen, zumindest, wenn er in die Höhen geht. Das ruhige Singen in mittleren Tonlagen dagegen beherrscht er gut. Kommt also ganz auf den Song an, ob das mit ihm klappt. Jack Whites Stimme mag ich auch nicht sonderlich, dennoch singt er in "Another way to die" ganz passabel (Auch wenn er von Allysa Keys an die Wand gesungen wird).
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1181
Niklas hat geschrieben:Ich habe gehört Sam Smith hat das Drehbuch gelesen. Danach hat er direkt innerhalb von 20 Minuten den Sond geschrieben!
Das hab ich auch gelesen. Fragt sich nur, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Eigentlich sollte man sich für so eine Arbeit ja Zeit nehmen, andererseits sind Werke, die sich fast von selbst schreiben, häufig die besten.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."