31
Die Idee gefällt mir sehr gut, habe ich ja auch schon in meiner letzten möglichen Story geschrieben!
Aber, dann muss wirklich etwas Durchgeknalltes her und das Ganze muss gut umgesetzt werden!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

32
Eine gute Idee, in der Tat. Mal keinen größenwahnsinnigen Plan, etwas Anderes als die ewige Masche des teuflischen Plans. Einmal kann man das ruhig machen, nur dann bräuchten wir ne Idee. Was wäre denn pasend durchgeknallt, wie GE das gesagt hat? :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

33
Tja, jetzt bin ich aber mal gespannt!
Mir fällt nämlich nichts ein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

34
Ein Diamantenraub im Tower von London :D
Nein, keine Diamanten mehr in einem Bondfilm, das reicht inzwischen !

Hmm, lass mal überlegen...
Also, der Mann ist reich...sehr reich !
Er will den Kick...da er vom Leben gelangweilt ist,weil er sich alles kaufen kann !

Wie wärs mim ausspionieren der Geheimdienste, beispielsweise des MI 6. Er versucht an die Daten und Aufträge zu gelangen, die der MI 6 bearbeitet ! Außerdem will er die Agenten-identitäten knacken, da ja nur Bond seinen "echten" Namen benutzt ! Durch irgendeinen Hinweis erfährt der MI 6 von einem solchen Vorhaben ohne nähere Hinweise ! Bond wird auf einen unbekannten Täter angesetzt. Er verfolgt ihn durch die ganze Welt. Der Böse bemerkt das und setzt Killer auf ihn an, weil er ja nicht seinen Lebensstil verlieren will. Doch es juckt ihn und er wagt den Einbruch, Bond auf den Fersen. In einer krassen Verfolgungsjagd durch London mal ohne Gadgets in irgendeinem schnellen Wagen verfolgt Bond den Täter, der inzwischen die Identitäten hat zu einem Flughafen, wo schon eine sehr schnelle Maschiene für den Bösen bereitsteht. Bond erwischt ihn jedoch nicht mehr ! Daraufhin durchbricht Bond nach weiterem schnellen Fahren einen militärischen hochsicherheitstrakt, wo er in einen geheimen Prototyp eines neuen Militärkampfjets einsteigt. Er verfolgt den bösewicht fliegend bis nach australien, wo es zum großen Showdown kommt. Bond gegen die jede Menge Killer in der E-Klasse, schwar metalic, alufelgen, und dem Bösewicht. danach vergnügt sich Bond irgendwo !
Bild

35
Hmhm,... hört sich ja ganz lustig an!
Alelrdings habe ich eine Frage: Weshalb will diese Person die Identitäten der Agenten haben? Sie kann damit ja nichts anstellen, außer sie vielleicht zu versteigern, um noch mehr Geld zu bekommen! Aber da die Person sich ja sowieso schon alles kaufen kann, hilft ihm das Geld auch nicht weiter!
Übrigens, das soll jetzt keine Kritik sein, erinnert mich die Story an Mission: Impossible!

36
Hmm, ja wenn man so überlegt, erinnerts wirklich
ziemlich stark an M:I1 !

Allerdings um deine Frage zu beantworten:
Das ist es ja. Er hat gar keinen Grund sowas zu machen, er macht es nur,
weil ihm langweilig ist !
Aber man könnte natürlich auch da die Geschichte einsetzten lassen, wo er
irgendwas wichtiges aus dem MI6-Quartier oder/ und anderen Geheimdiensten stiehlt !

Ab da beginnt dann die Verfolgungsjagd.
Der Gegner sollte aber mal wieder so gestrickt sein, dass er
mit Bond ein Katz- und Mausspiel spielt !

Man könnte es auch so machen, dass Bond von einem anderen Auftrag
zurückgerufen wird, (ne krasse Pretitle) und dann mit dem anderen Auftrag,
wegen größerer Wichtigkeit beauftragt wird, ab da kämpft er gegen 2 Gegner !
Bild

37
Na, das wäre doch was!
Zwei gleichzeitig, vom IQ her angemessen!
Dann hätte er wirklich mal was zu tun!
Ich habe auch ncoh eine gute Idee, aber die behalte ich vorerst nich für mich! 8)
Werde sie euch demnächst aber mal preisgeben!

38
Das sind alles schon sehr gute Ideen. Ich halte
wohl lieber vorerst an meinen Plänen fest, bevor
ich mir so etwas ausdenke, aber die Idee ist gut,
auf jeden Fall gefällt sie mir. Irgendetwas wird es sicher
geben, davon bin ich überzeugt. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

39
Ich hätte da mal eine Frage....
Sollte Bond eurer Meinung nach in der Pre-Title-Szene vorkommen?

40
Ich fänd's schon besser, wenn Bond in der PreTitle-Sequenz auftaucht; schließlich ist es die Einführung in einen James-Bond-Film.
Allerdings würde ich es begrüßen, wenn das Ganze mal wieder kürzer ausfällt, als in den letzten beiden Filmen. Da war schon zuviel Handlung drin.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

41
Das stimmt wirklich !
Die Pretitle war bisher immer dafür gedacht gewesen, den Zuschauer in den Film einzuführen.
Inzwischen ist das fast ein seperater Film !
Bild

42
In TWINE war sie wirklich lang, finde ich. Gepasst hat sie
beispielsweise in TB, AVTAK oder TND. Jetzt in DAD ging
es eigentlich noch.
Auf jeden Fall sollte dieser Pretitle aber bleiben, da es ihn
ja bis jetzt immer gegeben hat und er einfach dazu gehört,
auch, wenn er manchmal nichts mit der Handlung des eigentlichen
Films zu tun hat.

Gez.
Scaramanga
Bild

43
Bond = Pretitle !
Bond hat die Pretitle erfunden, ohne würde Bond einen Teil seiner Identität
verlieren ! Das wäre, als ob man keine Gunbarrel mehr macht, oder der
geschüttelte Martni verschwindet (ich weiß, in DAD z.T. der fall)
Bild