Renard's Sommer 2002 "Bond Fever" - Werbe Trailer

1
Hi,

da es bei mir zeitlich kaum möglich ist in den nächsten Wochen einen neuen Trailer zu erstellen, habe ich mich entschlossen meinen letzten, noch mit Adobe Premiere bearbeitet worden war, Bond Trailer online zu stellen.

Bei diesem Trailer handelt es sich um einen sogenannten Werbe-Trailer, mit dem ich meine bis zu diesem Zeitpunkt geschnittenen Trailer, vorgestellt habe.

Zu diesem damaligen Zeitpunkt, wollte ich im kommenden Sommer 2002, noch weitere neue Bond Trailer erschaffen, wie zb.: den "Bond Car" -Trailer, welcher mir aber nicht gelungen ist.
Darum beschäftigt sich dieser Trailer mit, für damals noch " zukünftigen" Trailer Projekten, denen ich den Bond Fans, damals bei "CMGN", einer Tochterwebsite von "Commanderbond.net", welche ausschließlich Bond Fan Arbeiten online stellte, darunter meine Trailer, vorhergesagt habe.

Dieser Trailer beinhaltet als einziger eine Moderatorenstimme von Daniel Dykes, der Gründer und Webmaster von www.commanderbond.net und ein Schauspieler in Ausbildung ist.

Ebenso beinhaltet der Trailer als einziger eine zusätzliche Bond Fan Musik, gemixt und erstellt von Paul Dunphy "Dunphboy007", welcher ein unglaubliches Talent hat, Bond Music zu remixen und modernisieren!!!

Also das ist ein kleiner Einblick auf mein Werbe-Trailer, den ich letztes Jahr erstellt habe!!!

:wink:
Zuletzt geändert von Renard am 18. März 2004 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

4
Cool, so muss das sein! :wink:

Geil, Freude kommt auf!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

5
Er wird höchstwarscheinlich in den nächsten 2 oder 3 Tagen online gestellt werden!

:wink:

Hier ist das dazugehörige poster:

Bild
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

6
COOOOOL!
Das ist genius!

Aber: Fehlt da nicht noch eine Null?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
Ich habe mir soeben den Trailer runtergeladen und angeguckt!
Ich muss sagen, er ist klasse!
Vor allem die Stimme gefällt mir sehr gut, das ist was völlig neues!
Ein großes :respekt:-Zeichen meinerseits!
Genial!
Weiter so!