46
Bond ... James Bond
Scaramanga hat geschrieben:selbst wenn Bond ihn vermöbelt, muss er doch im psychischen Sinne überlegen sein, er darf sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und in jeder Situation Herr der Lage sein. Denn dann wäre es eine echte Herausforderung für Bond.
Dabei denke ich, dass auch Bond neua die eigenschaften haben sollte. Deshalb plediere ich mehr für das gegenteil. Sonst wird der Film eintönig da jeder der Hauptdarsteller die gleichen Eigenschaften hat.

-EW
Bild

Hab euch !

47
Wie soll es denn dann sein? Mal ein schwacher Bösewicht, mal ein mittlerer, mal ein starker? Na gut, so ne Abwechslung ist natürlich gut, aber eben, was ich geschrieben habe...könnte man ja auch auf einen einzigen Bösewicht beziehen, oder nicht?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

49
Michael Lesch als neuer Bond?
Ne, wirklich nicht!
Gehört hier aber auch nicht hin! :wink:

Als Gegenspieler ginge er aber!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

51
Nicht verzagen, hier im Forum fragen! :wink:

Bild

Michael Lesch wurde 1956 geboren. Obwohl er ursprünglich Fußballprofi werden wollte, besuchte er später in München eine private Schauspielschule. 1976 debütierte er am Staatstheater in Karlsruhe und erhielt kurz darauf für seine Rolle des Ferdinand in Schillers "Kabale und Liebe" am Rheinischen Staatstheater Neuss den Förderpreis des Landes NRW. 1981 startete er als Assistenzarzt Horst Nenner in der Serie "Ein Heim für Tiere" seine Fernsehkarriere. Seit 1997 spielt er als Martin Riemann die Hauptrolle in "Der Fahnder".
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

53
Nein,. als Bond wirklich nicht!
Außerdem ist er deutsch! :wink:

Aber als Gegenspieler oder als Handlanger!
Hat von euch ihn schon mal jemand im "Fahnder" gesehen?
Da spielt er ziemlich hart und kühl!

54
Ich weiß nicht so recht, er sieht irgendwie nicht crazy genug aus,
um es mit Bond aufzunehmen, und nicht fein genug um irgendeinen
Englischen Gentleman darzustellen !
Da war der Graves-Darsteller anders !
Der sieht einfach gefährlich aus, schon das grinsen allein !
Bild

55
Ja, das Grinsen ist krank!
Aber, er muss ja auch nicht unbedingt verrückt sein! :wink:

Er könnte ja einen Strategen darstellen!

56
NEin, das fände ich nicht gut !
Ein Stratege, ja, aber durchgedreht muss er sein.
Sonst ist er kein Bond-Bösewicht. Sonst kann den Fall auch
009 übernehmen ! Jeder Bösewicht war in gewissem Maße
verrückt- der eine mehr, der andere weniger !
Bild

57
Okay, da hast du auch recht!
Gibt es noch irgendwelche anderen möglichen Leute?

58
Super Bond-Bösewicht, oder besser, der Handlanger des Bösewicht wäre meiner Meinung nach Ken Duken der sieht gut aus, kann aber auch super die Psychopathen spielen. Außerdem sollte Bond auch mal einen Gegenspieler haben, der mit ihm in Charme und Coolness mithalten kann. Selbst wenn er am Ende ins Gras beißt.

59
Ja...aber wohl ein bisschen jung...eher als Helfer vom Bösen...ein Schurke bei Bond sollte doch schon etwas erfahrener wirken und auch so aussehen! Götz George wäre da ein Kandidat!

60
Ken Duken wäre meiner Meinung nach echt was für nen Handlanger, am besten für den von Götz George! :lol: