Re: Anregungen, Vorschläge etc.

721
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die jeweiligen Darsteller-Threads immer etwas in der Versenkung im Allgemein Forum verschwinden. Wie wäre es den wenn wir den Darsteller-Threads einen einheitlichen Titel geben, z.b "Darstellerbesprechung: Sean Connery" und diese dann in das Filmbesprechungsforum verschieben. Das Forum könnte man in "Film - & Darstellerbesprechungen" umbenennen. Finde es irgendwie schade, dass man diese Threads fast suchen muss. Im Filmbesprechungs-Forum wären sie meiner Meinung nach passend.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

723
Ich bin verwirrt.
Also: Im "James Bond - Allgemein" Bereich geht es um James Bond. Wenn man da über Darsteller reden will (sei es Bond selbst oder andere Rollen), kann man das gerne machen.

Der "James Bond - Filmbesprechungsbereich" isgt definitiv und ultimativ wirklich und für alle Zeit NUR für die Filmrezensionen! Das halte ich für eine mega Übersichtlichkeits Vorteil dieses Forums!!! Versuche mal im anderen Forum (welches ich natürlich auch schätze!) die gesammelten Rezensionen zu TMWTGG zu finden!
http://bondforum.de/board1-james-bond-0 ... 7bad513460

Wir würden genau da enden, wo das andere Forum jetzt ist.
Alle paar Tage würde jemand einen Thread eröffnen zur x-ten Nebenrolle in einem der Filme, es gebe massig threads mit 2-5 Beiträgen, und die Filme würden verschwinden.

Da bin ich jetzt mal rigoros: Ne, das lassen wir besser wie es ist.

Was ich aber auch schade finde, ist dass es nicht einfach ist zu jedem Bond Darsteller den entsprechenden thread im Allgemein Bereich zu finden.

Aber es ist wie immer im Forumsleben:
Threads die populär sind, kommen automatisch nach oben, für bestimmte Wünsche muss man die Suchfunktion benutzen!

So populär sind Diskussion zu einzelnen Darstellern nämlich nicht.

Meine Meinujg
"It's been a long time - and finally, here we are"

724
Ich meinte eigentlich auch nur das man die Threads für die Darsteller verschiebt und nicht wie im anderen Forum zu jedem Henchman & Regisseur einen Thread dorthin knallt.
Sonst alles belassen wie es ist. Bin auch nicht dafür das es dort unübersichtlich wird.
Mir ging es rein darum das die Darsteller Threads einen etwas offiziellen und kontrollierten Charakter bekommen.

726
Hannes007 hat geschrieben:@Dalton007:

Meintest du das so, als dass man die sechs betreffenden Threads im 'Allgemein'-Forum ganz nach oben stellen sollte?
Nein, ich meinte schon das man sie zu den Filmbesprechungen schiebt.
Das Forum sollte dann als Film -& Darstellerbesprechung dienen. Mehr auch nicht. Die Übersicht sollte somit gewährleistet bleiben.

727
Ich kann mir vorstellen dass man sie bei allgemein oben fixiert aber nicht zu den Filmesprechungs Threads packt.

Auch das fixieren halte ich aber für problematisch weil die Erfahrung zeigt, dass es gar nicht so viel Interesse an diesen Darsteller Threads gibt

728
Dalton007 hat geschrieben:
Hannes007 hat geschrieben:@Dalton007:

Meintest du das so, als dass man die sechs betreffenden Threads im 'Allgemein'-Forum ganz nach oben stellen sollte?
Nein, ich meinte schon das man sie zu den Filmbesprechungen schiebt.
Das Forum sollte dann als Film -& Darstellerbesprechung dienen. Mehr auch nicht. Die Übersicht sollte somit gewährleistet bleiben.

Ich wollte deinen Vorschlag jetzt nicht zensiert abweisen. Aber meine Meinung dazu ist deutlich und ich hatte bei der damaligen Schaffung des Filmbesprechungsbereich die klare Absicht, dass dort nichts ist außer ein thread für jeden Film

731
Was die Ränge angeht herrscht da irgendwie ziemliches Chaos. Es hieß doch mal, dass alle ab 5000 Beiträgen 00-Agenten sind. Dann müsste Maibaum aber auch einer sein, und die beiden, die es neben agent 009 sind nach dem Mysteriösen Beitragsschwund nicht mehr.

Also entweder, das System funktioniert nachvollziehbar und zuverlässig, oder man lässt es ganz bleiben.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

734
danielcc hat geschrieben:Na immer langsam. Denke da steckt kein Automatismus in der software hinter denke.

Aber ja, Gernot setzt mal den Maibaum hoch.
Das müsste sich aber eigentlich per Software regeln lassen. Andere Foren, die die gleiche oder zumindest sehr ähnliche Software verwenden machen das auch automatisch. SOnst macht das ja auch keinen Sinn. Dann ist ja der Admin irgendwann mehr mit Rängen beschäftigt als mit sonst was, und das wär natürlich Blödsinn.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."