Zockerwelt

1
Hallo!
Wenn ich Freizeit habe geh ich nicht nur im Internet surfen,sondern entspanne mich vor der Mattscheibe auch mal mit einem coolen Game!
Ich bin(obwohl schon 30 Jahre alt) immer noch ein begeisteter Konsolenfreak!
Den PC nutz ich meist nur für`s Internet!
Mich würde interessieren welche Konsolen wohl andere Bondfans besitzen und welches Bondgame ihr habt!
Ich hab(oder besser wir,meine Frau u. Kids haben) eine Playstation 1,eine Playstation 2,ein Nintendo 64,ein CDi-Player und 2 Gameboys,dazu die Bond Games "Tomorrow never dies"(PS1),"The world is not enough"(PS1),"Agent im Kreuzfeuer"(PS2),"J.B.Nightfire"(PS2)!
Was zockt ihr und worauf?...........würde mich echt interessieren :!:

2
naja, ich mit meinen 17 jahren bin eigentlich durch das n64-spiel "goldeneye" zum absoluton bondfreak geworden (die atmosphäre dieses spieles ist noch immer unerreicht!!!)
des weiteren besitze ich noch "James Bond 007" für GAMEBOY und das neue "nightfire" für PC... sowie noch ganz alte pc-versionen von "lizenz zum töten" etc...
Bond... JamesBond.de

Kontra

3
Hallo,

ich mit meinen 15 wäre wahrscheinlich genau im richtigen Alter für PC oder Konsolen- Spiele- kann aber überhaupt nichts damit anfangen. Ich weiß dass das ziemlich ungewöhnlich ist aber mir gefallen nichtmal die Bondspiele! Das einzige, was mir manchmal Spaß macht sind Uralt- Spiele für NES oder auch PC- Klassiker wie Pacman. Daher häte ich auch Interesse an dem alten "Lizenz zum töten"- Spiel. Kannst du mir das brennen, Gernot? Würde dir das Geld für den Rohling, das Porto und für deine Mühe in bar senden.

Wäre toll,

Paul
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"

MfG

Paul

4
ich bin zwar auch erst 18,habe die pc-spiele-phase allerdings schon längere zeit hinter mir (diese phase hat bei mir auch nicht gerade lange gedauert).
woran´s liegt weiss ich nicht,habe nach kurzer zeit gemerkt,dass einem durch zocken ziemlich viel zeit verloren geht.
ausserdem kann man auf meinem laptop sowieso nichts spielen,da er keinen seperaten grafikspeicher hat ;-)
Bild

mfg Gra$on

5
Also ich zocke Nightfire und Agent im Kreuzfeuer auf der XBOX. ICh find beide Games echt genial!! Aber wenn du schon ne PS2 hast ist der Unterschied glaub nicht so groß, weil das ja Multiplattform Titel sind...
Ich kann dir aber trotzdem die XBOX nur empfehlen! Wenn du noch ne Konsole kaufen willst würd ich die Xbox nehmen, denn sie ist hardwaremäßig am besten und außerdem hat sie Rückendeckung von Microsoft!

6
Ich habe nur ne PS2, aber die ist echt geil. Meine alte PS1 habe ich verkauft. Als Bondgame, habe ich The World is not enough, Nightfire und Agent im Kreuzfeuer. Irgendwie finde ich Nightfire am besten und dann The World is not enough. Agent im Kreuzfeuer finde ich net so doll.
Ich finde es übrigens echt dufte, dass du noch mit Konsolen spielst. Ich bin zwar erst 15, aber trotzdem denke ich, dass ich in deinem Alter auch noch damit spielen werde und du bist nicht der einzige in deinem Alter (mein Vater (((44)))) spielt auch noch!!!!
Geschüttelt, nicht gerührt!

7
Im jetzigen Zeitalter ist man zum zocken nie zu alt!
Und ich bin gespannt was es die nächsten Jahre so alles auf uns zu kommt!
Vieleicht kann ich ja bald James Bond im Cyberspace mimen? Und wenn ich mich verschulde....Sch...egal,sobald so was zuhause möglich ist,kauf ich mir das!!!!! 8)

8
Du hast vollkommen recht. Egal wie, hauptsache sowas. Dafür würde ich glaube ich auch mal mit meinen Eltern (jaja, ich bin erst 15) irgendwo hinfliegen. Also, wenn jemand mal irgendwas über son Gerät weißt, hier rein schreiben!!!

9
Ich bin 21und studiere Informatik. 99% meiner Umwelt geht davon aus, dass ich Tag ein Tag aus Computer spiele.... Aber mitnichten. Ich muss ehrlich zugeben, das ich bei Video- & PC-Games kaum mitreden kann. Wenn ich zocke, dann meistens auf kleinen LAN-Partys mit ein paar Kollegen.

Kennt jemand Action Half-Life (eine Mod)? Dort bin ich ne ganze Zeit als Henchman (richtig? - meine den witzigen Typen, da links im Bild) durch die Gegend gelaufen. Leider kann man dort nicht mit Hüten schmeißen, aber ich habe Messer genommen und so getan als ob... :twisted: :twisted:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

10
Jogi hat geschrieben:
Kennt jemand Action Half-Life (eine Mod)? Dort bin ich ne ganze Zeit als Henchman (richtig? - meine den witzigen Typen, da links im Bild) durch die Gegend gelaufen. Leider kann man dort nicht mit Hüten schmeißen, aber ich habe Messer genommen und so getan als ob... :twisted: :twisted:
Nun,der Typ von dem Bild heisst glaub ich "Oddjob", und ist der böse Helfer von Goldfinger aus dem gleichnamigen Bondstreifen! Wusstest Du das der Darsteller Harold Sakata (Gestorben 1982) ein Ringer,Judoka und olympischer Silbermedalliengewinner im Gewichtheben war!
Und ich hab nur `ne Half Life Demo auf Playstation 2,find `ich aber nicht so gut!
Trotzdem...so `ne LAN Party ist bestimmt cool!

12
Ich kenn Action Half-Life, habe es allerdings nur einmal gespielt. Wir haben die ganze Zeit mit Messern gekämpft. War irgendwie mal ganz lustig.
Ach ja, dass Oddjob Ringer war wusste ich. Sieht man ja auch im Film, als er gegen Bond mal "ringt" *g*!