46
Jo, das war krass. :lol: Als er da ins Hotel kam, hab ich ihn fast für Jesus gehalten, so ist der da reingegangen. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

48
Halt etwas in der Richtung. :wink:
Die Szenen fandest du gut, aber die Story mies. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

50
Hm, wie du meinst. Mir haben sie auch zum Teil gefallen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

51
Ja, die Dialoge waren wirklich gut!
Und die Szene mit dem Hotel auch!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

52
Ja, das stimmt.
Ich glaube, wenn wir jetzt mal Kontro sehen: was ist mit der Kampfszene im abstürzenden Flugzeug? 007 hat es ja schon erwähnt und ich muss mich mal anschließen: irgendwie wurde diese Rüstung zu oft benutzt...erst schockt Graves seinen Vater, dann schockt er Bond da mit und dieser schockt wiederrum Graves, als er an dem Flugzeug hing.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

54
Ein bisschen zu viel technische Spielereien, etwas übertrieben.
Du hast auch gesagt, es käme nichts mehr Agentmäßiges. Wieso?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

55
Bei den Szenen in DAD haben wir aber, glaube ich, noch gar nicht die Szene mit dem Kampf der beiden Girls besprochen! :roll:

Was haltet ihr von der?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

57
Ja gut, der Kampf zwischen Bond und Graves war was träge, das war in AVTAK nicht weniger anders. Es sollte schon ein spannender und schneller Kampf sein, wenn möglich anfangs ausgeglichen und dann sollte so langsam die Entscheidung näher rücken.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

59
Das wäre fast so wie in GTA Vice City, wo mich ein halbes Dutzend Taxis attackiert hat, auf einmal! :lol:
Wie findet ihr das: Bond flieht durch ein Waldgebiet, sein Vanquish fährt mit Hochgeschwindigkeit, seine Verfolger ebenfalls und es kommt so, dass Bond gegen einige Typen auf dem Dach seines Wagens bei voller Fahrt kämpfen muss.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

60
Und wie war dann das Ende?
Ist der Vanquish nicht dabei draufgegangen?

Nene, lass mal lieber! Nicht noch mal! 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."