Welcher Teil der "Mission: Impossible"-Reihe gefällt euch am besten?

Kobra, übernehmen Sie (TV-Serie, 1966-1973)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
In geheimer Mission (TV-Serie, 1988-1990)
Mission: Impossible (Kinofilm, 1996)
Mission: Impossible II (Kinofilm, 2000)
Mission: Impossible III (Kinofilm, 2006)
Mission: Impossible – Phantom Protokoll (Kinofilm, 2011)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (12%)
Mission: Impossible – Rogue Nation (Kinofilm, 2015)
Mission: Impossible – Fallout (Kinofilm, 2018)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (24%)
Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins (Kinofilm, 2023)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (12%)
Mission: Impossible – The Final Reckoning (Kinofilm, 2025)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Re: Mission: Impossible

590
naja, ich hoffe schon, dass SPECTRE um einiges besser wird bzw. auch besser angenommen wird...

http://www.comingsoon.net/movies/review ... ion-review

das erklärt dann wohl auch die gründe, weshalb man den film noch relativ schnell vom herbst zusammen mit spectre und star wars auf den sommer verschoben hat. ich hoffe, dass zmd. die action- und wien-szenen einen kinobesuch wert sind.

edit: ok, ich sehe gerade auf rottentomatoes liegt er noch gut. aber warten wir noch ein paar tage ab, wie sich das entwickelt. http://www.rottentomatoes.com/m/mission ... ue_nation/
Bond... JamesBond.de

592
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass M:I RN schlecht wird! So sehr ich auch SP den größeren Erfolg wünsche (und dessen bin ich mir gewiss), glaube ich doch nicht, dass nach dem schon sehr guten M:I PP mit diesem Regisseur und dem Team etwas enttäuschendes rauskommen wird.

Die Schwächen der Reihe sind dagegen hinreichend bekannt udn das wird vielleicht in diesem Teil noch schlimmer werden: Bösewicht, zu viel Over the Top... Mir kommt M:I aktuell so vor, wie die Bonds zwischen 95 und 2003
"It's been a long time - and finally, here we are"

596
danielcc hat geschrieben:ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass M:I RN schlecht wird! So sehr ich auch SP den größeren Erfolg wünsche (und dessen bin ich mir gewiss), glaube ich doch nicht, dass nach dem schon sehr guten M:I PP mit diesem Regisseur und dem Team etwas enttäuschendes rauskommen wird.

Die Schwächen der Reihe sind dagegen hinreichend bekannt udn das wird vielleicht in diesem Teil noch schlimmer werden: Bösewicht, zu viel Over the Top... Mir kommt M:I aktuell so vor, wie die Bonds zwischen 95 und 2003
Dann müsste es ja fast perfekt sein. 95-01 war ja wunderbar.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

597
ich war zufällig vorgestern VOR der Staatsoper als Adabei. Hab leider kaum was gesehen, so viele neugierige Zaungäste (OOPS-Warum nicht nur ich alleine?)
Mein lieber Gesangsverein: zumindest für Österreich wird MI5 der Blockbuster 2015
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

599
persönlich am besten gefiel mir MI1. Den habe ich bis dato als einziger Action-Reisser sogar 2x im Kino angesehen. Jean Reno in seiner besten Rolle aller Zeiten!
Die folgenden waren mir zu chaotisch.
Also sollte dieser wieder an die gute alten Cobra-TV Filme anschliessen, dann werde ich mir sogar überlegen, 2x ins Kino zu gehen. Wie aber laut Kritik zu befürchten ist, wird es ein 007 Frankenstein-Remake und das ist bitter!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

600
Bemerkenswert, ich halte das Adjektiv chaotisch beim ersten Teil für am zutreffendsten, weil De Palma seine verflucht komplizierte Story irgendwie nicht so richtig in den Griff bekommt und ich bis heute nicht ganz verstanden habe, warum man die so verworren und komplex erzählen musste. Da waren die folgenden Filme doch wesentlich ruhiger und nachvollziehbarer erzählt, wenngleich Teil 2 leider im gleichen Maße sein Publikum unterforderte, wie der erste Teil es überforderte.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.