Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

1023
Also am Anfang ist der schlichtweg unangebracht. Wenn er da von Werbefilmchen etc. schreibt.
Gegen Ende bessert sich der Ton aber.

EDIT: Bezog mich dabei auf Maibaums Frage, was an dem Schreibstil des Artikels unangebracht war. Hab beim Antworten wohl das Zitat vergessen.
Zuletzt geändert von dernamenlose am 23. Juli 2015 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1027
Auf Twitter war der Trailer gestern auf Platz 2 der trendigsten Themen.

Ich denke das ist doch schon ordentlich :wink:

Mal sehen wie das Box Office wird. Die Milliardengrenze dürfte SP locker packen. Nach hinten raus dürfte aber Star Wars ordentlich am Einspielergebnis knabbern. Also müssen es sehr starke erste Wochen ausgleichen, was beim Long Run wegfällt. Zur Erinnerung: die letzten drei Bonds sind etwa 3 bis 4 Monate in den Kinos gelaufen.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

1029
dernamenlose hat geschrieben:Was war denn das trendigste Thema?
Keine Ahnung mehr, aber gemessen daran was alles aus Sport, Gesellschaft und Poltiik auf Twitter besprochen wird dürfte der SPECTRE-Trailer ziemlich gut eingeschlagen sein.

War jedenfalls clever den Comic Con Hype der anderen Franchises abzuwarten. Bei denen ist ja gerade Nachrichtenflaute.

Meine Vermutung ist, dass nun etwa 1-2 wöchentlich Videoblogs folgen. Ende August / Anfang September dann bekanntgabe wer den Song singt.

Nebenbei: Umso öfter ich den Trailer sehe, desto großartiger wirkt das Set Design. Gassner muss Bond unbedingt erhalten bleiben. Einen so guten Production Designer hatte Bond seit Ken Adam nicht mehr.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young