Re: Avatare
46Angesichts des wachsenden Hypes habe ich meine Signatur mal angepasst. Avatar ist noch gleich
GoldenProjectile hat geschrieben:Nimm dein altes Facebook-Profilbild mit der Perücke als Avatar, ich flehe dich an!
Nö. Hier hat ja mittlerweile jeder Zweite wenn nicht sogar noch mehr den alten Craig als Avatar - Connor, Redhorse, Gernot, Hannes, der Namenlose... Wie soll ich euch noch auseinanderhalten? Muss ich echt jedes Mal eure Nicknames entziffern?Nico hat geschrieben:Aber insgesamt gesehen eine gute Wahl!
Naja aber sie haben ja immerhin alle unterschiedliche... Auch wenn hier ein paar mehr Lazenbys, Connerys (gibt es da von den aktiven überhaupt welche?), Moores und Daltons nicht schaden würden. Je mehr ich darüber nachdenke, hast du eigentlich recht :DD Naja ich denke ich werde erstmal noch ein Weilchen bei meinem Mallory bleiben.GoldenProjectile hat geschrieben:Nö. Hier hat ja mittlerweile jeder Zweite wenn nicht sogar noch mehr den alten Craig als Avatar - Connor, Redhorse, Gernot, Hannes, der Namenlose... Wie soll ich euch noch auseinanderhalten? Muss ich echt jedes Mal eure Nicknames entziffern?Nico hat geschrieben:Aber insgesamt gesehen eine gute Wahl!
Ja stimmt, den hatte ich ganz vergessen.Hannes007 hat geschrieben:@Nico:
strangways hat ein Bild von Connery als Avatar.
Tja, ich hab nicht den "alten" Craig, ich hab den "jungen" aus CRGoldenProjectile hat geschrieben:Nö. Hier hat ja mittlerweile jeder Zweite wenn nicht sogar noch mehr den alten Craig als Avatar - Connor, Redhorse, Gernot, Hannes, der Namenlose... Wie soll ich euch noch auseinanderhalten? Muss ich echt jedes Mal eure Nicknames entziffern?Nico hat geschrieben:Aber insgesamt gesehen eine gute Wahl!
Zurück zu „Webseite und Forum“