Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

583
Was habt ihr eigentlich alle mit Spoilern?

Ein guter Film ist auch immer noch ein guter Film, wenn man ihn schon 100 Mal gesehen hat.

Und bei Bond geht es um Unterhaltung, nicht um irgendwelche geheimgehaltenen Plot-Twists.
Und dass Moneypenny Bond von der Brücke schießt in Skyfall ist der Aufmacher des Films. Das ist kein Spoiler. Das ist die Ausgangslage.

Ein Trailer kann meinetwegen auch die letzten 3 Minuten des Films zeigen. Würde mich nicht stören.
Ich sehe mir doch heute auch nicht "Spiel mir das Lied vom Tod" an und rege mich auf, dass der Trailer schon vieles gespoilert hat.

Ein Film, der nur gut ist, weil man noch nichts von ihm gesehen hat, ist kein guter Film.

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

585
Invincible1958 hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle mit Spoilern?
Ich gehöre nun einmal zu der Unterart der Cineasten, welche so wenig wie möglich vom Plot eines Filmes wissen wollen, wenn sie ihn zum ersten Mal sehen. Dazu gehören insbesondere überraschende Wendungen (wenn Moneypenny im Trailer Bond vom Zug schießt, kann ich mir die gesamte PTS sparen) und/oder die Endsequenzen von Actionszenen. Darum werde ich mich auch hier im Forum umsehen und danach entscheiden, ob ich mir den Trailer ansehen werde.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.