Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread
556Noch ein Trailer ohne Action? Wäre richtig enttäuschend, aber würde zum bislang enttäuschenden Marketing irgendwie passen.
Oder so.Invincible1958 hat geschrieben:Oder mit Whishaw, wenn man mit einem Comedy-Moment enden möchte.Samedi hat geschrieben:Ich rechne wieder mit einer längeren Einführung ohne Action, dann ein paar schnell geschnittene Actionszenen und am Schluss noch ein kurzer Dialog (am besten mit Waltz).
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in der Vergangenheit aber gerne die Bondgames dort vorgestellt. Könnte also sein, daß das neue Handyspiel dort präsentiert wird. Was ja jetzt demnächt erscheinen soll. Wäre also mal an der Zeit ein paar Infos raus zu hauen. In dem Zuge wird man dann vielleicht auch was von Spectre sehen, um den Hype mitzunehmen.Invincible1958 hat geschrieben:Außerdem steht demnächst die ComicCon in den USA an.
Da wird SPECTRE nicht vertreten sein, aber Star Wars.
Hoffentlich nicht, bei Marvel und anderen Kinderkram würde es passen, aber nicht bei BondInvincible1958 hat geschrieben:Oder mit Whishaw, wenn man mit einem Comedy-Moment enden möchte.Samedi hat geschrieben:Ich rechne wieder mit einer längeren Einführung ohne Action, dann ein paar schnell geschnittene Actionszenen und am Schluss noch ein kurzer Dialog (am besten mit Waltz).
Eben!danielcc hat geschrieben:Gutes Marketing besteht nicht unbedingt im permanenten raus Posaunen von Details und Trailern. Der teaser ist extrem gut angekommen und hat seine Wirkung nicht verfehlt. Man ist sehr neugierig auf den Film und dass umso mehr je weniger man erfährt. Außerdem ist die Zeit von sehr frühen Trailern vorbei seitdem es viel wichtiger geworden ist, über die schnelleren neuen Medien kurzfristig die potentiellen Zuschauer zu mobilisieren
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“