94
von Invincible1958
Agent
Ich denke, Raab hat seine Familie (seine Frau und seiner Kinder) in den letzten Jahren so stark vernachlässigt, dass er das jetzt alles noch nachholen will, bevor es zu spät ist.
Das wird der Grund sein.
Ich denke auch, dass er diesen Schritt konsequenter durchziehen wird als Harald Schmidt, der ja trotz Beendigung seiner TV-Karriere hin- und wieder als Gast in anderen Sendungen zu sehen ist.
Das wird Raab nicht machen.
Der wird sich ins Privatleben zurückziehen, so wie es Sean Connery auch gemacht hat.
Und bis auf ein paar Schnappschüsse, die hin und wieder irgendwo auftauchen, wird man von ihm nichts mehr zu sehen oder zu hören bekommen.
Vielleicht produziert er wieder vermehrt Musik, aber ohne selbst ins Rampenlicht zu treten. Das könnte ich mir vorstellen.
In erster Linie finde ich es schade für "Schlag den Raab". Diese Sendung kann man nicht mit einem anderen "Moderator" kopieren.
Die einzige Sendung von den ganzen Raab-Shows, die Pro7 meiner Meinung nach weiterführen könnte, wäre der "Bundesvision Song Contest". Alles andere ist so stark durch Raab geprägt, dass es wenig Sinn macht, da krampfhaft weiterzumachen.