Re: James Bond Ranking gemäß imdb

16
RicoSchulze1 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:
P.S.: Das war mein 6029. Beitrag und damit habe ich die meisten Posts aller Mitglieder :-)
Gefühlt hast du das schon lange :D Aber Glückwunsch, bin dafür Gernot lässt was springen :D
bei 10.000 posts gibts dann eine kleine überraschung!

immerhin wollen wir ja danielcc auch noch bis nach B24 bei uns im forum haben!!

:mrgreen:
Bond... JamesBond.de

17
danielcc hat geschrieben:Falls es diese Übersicht hier schon gibt, sorry.
Wie steht ihr zu diesem Ranking?

1. SF: 8.0
P.S.: Das war mein 6029. Beitrag und damit habe ich die meisten Posts aller Mitglieder :-)
mittlerweile hat er sich bei 7.8 stabilisiert, also nicht paar Wochen nach Kinostart suchen. :respekt:
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

26
Stimme ich dir zwar vollkommen zu, aber außerhalb der Bondfangemeinde kommt QOS doch recht schlecht weg. Da hört man fast nur negative Stimmen (Wenn auch häufig nur lächerlich begründet). Deshalb wundert mich ein gutes Abschneiden von QOS auf imdb doch ziemlich.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

27
dernamenlose hat geschrieben:Stimme ich dir zwar vollkommen zu, aber außerhalb der Bondfangemeinde kommt QOS doch recht schlecht weg. Da hört man fast nur negative Stimmen (Wenn auch häufig nur lächerlich begründet). Deshalb wundert mich ein gutes Abschneiden von QOS auf imdb doch ziemlich.
Natürlich hört man negative Stimmen, aber die kommen eben hauptsächlich deshalb, weil der Vorgänger und der Nachfolger so viel besser sind. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

29
ja, das ist eben der punkt bei imdb.

wenn man über 200.000 votes für einen film hat, dann gleichen sich eben die bewertungen der bond-hasser und der bond-liebhaber automatisch mehr oder weniger aus und man kommt ein ergebnis, das ziemlich gut den durchschnittswert widerspiegelt.

wenn man aber bedenkt, dass sich die filmbewertungen bzw. der eigene geschmack mit der zeit verändern und filme mit ein bisschen abstand oft anders gesehen werden, denke ich, dass QOS mit der zeit eher gewinnt als zb. skyfall. ich könnte mir gut vorstellen, dass QOS bei 400.000 bewertungen eher zunimmt als abnimmt.

insgesamt werden aber auf IMDB CR und SF aber immer besser bewertet sein als QOS.
Bond... JamesBond.de