Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

497
Also nach dem Launch vom US TV Spot muss ich sagen, dass die Hoffnungen ajf einen klassischen Bond - transportiert ins Jahr 2015 - weiter wachsen. Es sind noch fünf Monate bis zum Release des Films und jeden Tag, jedes Video und einfach alles was so an die Öffentlichkeit gelangt wird Begeisterung verschlungen von mir! Gespannt bin ich auf die Leistung von Christoph Waltz, der glaube ich eine der besten Bösewichter der Reihe sein könnte oder wird. Allein im Trailer schon diese Aussprache : Welcome James, it's been a long time and finally here we are!" AWESOME. ..

503
Yep. Ist mir auch aufgefallen:

Weder bei "Furious 7", noch bei "Avengers: Age of Ultron", noch bei "Mad Max" oder bei "Jurassic World". Bei keinem meiner Kinobesuche dieser 4 großen Filme der letzten 2 Monate wurde der Spectre-Teaser gezeigt.
Aber JEDES Mal gab es den Terminator-Trailer und den Ted 2-Trailer zu sehen, und bei den drei erstgenannten lief auch "San Andreas" ständig.

Wurde der 007-Teaser überhaupt schonmal irgendwo in Deutschland gezeigt?
Gilt für Star Wars genauso.

507
Hannes007 hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Ach, wer schert sich schon um Star Wars. SPECTRE ist alles was zählt :D
So schauts aus!
Absolut! Habe den SW Teaser aber bereits im Kino gesehen, dass müsste vor Avengers 2 gewesen sein. Und SPECTRE meine ich auch. Bin mir aber gerade nicht sicher.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

508
@dernamenlose:

Mir war grad danach. :D

Nein, ernsthaft: ich warte wirklich nur auf SPECTRE. Für einen wie mich, der bisher noch keinen einzigen Star Wars-Teil gesehen hat, hat eben 007 klar Vorrang. ;-) Und deswegen wärs jetzt langsam wirklich super, was von SP im Kino zu sehen. Wenns nur die 2 Minuten des Teasers/Trailers sind.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

509
Hannes007 hat geschrieben:Für einen wie mich, der bisher noch keinen einzigen Star Wars-Teil gesehen hat, hat eben 007 klar Vorrang.
Sehr schön, ein wertvolles Mitglied für einen SW-Marathon habe ich also gefunden. Und jetzt keine Widerrede, die dulde ich ob meiner Unfehlbarkeit grundsätzlich nicht. :lol:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.